.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 26.01.2006, 05:36 phat |
Hi :) Hab wieder mal ein sehr zermürbendes Problem.. Ich hab da unter props_labor glaub ich ein props_physics gefunden das sich "doll" nennt... es gibt 2 dolls... ein baby und ne huladoll.. ich rede jetzt von der babypuppe... jedenfalls is dieses teil von natur aus breakable, was bedeutet mit props_physics kann ich es nicht laden, denn ich will das es unbreakable wird.. das man drauf rumtrampeln kann und es beschiessen kann, ohne das es zerbricht.. aber es solte sich schon noch so bewegen wie als wäre es breakable.. hab es mit props_physics_override probiert und da kam das problem das es zwar nun durch health "0" unbreakable ist, aber es bewegt sich nur noch wenn man drauf steht... bei beschuss durch waffen liegt es steif am boden rum... ich hab unzählige varianten aus verschiedenen flags und mass werten etc. probiert, aber entweder das teil bewegt sich richtig und ist breakable, oder es liegt steif am boden (bei beschuss) is dafür aber unbreakble.. so meine frage: wie kann ich diese puppe unbreakable und beweglich machen (schuss+berührung)... Bitt um Hilfe und Danke schon mal im voraus -- |
|
Profil || Suche |
|
001 26.01.2006, 07:56 Agamemnon-Hellmapper |
Hmm, ist nur ne Vermutung: Wenn es mit Prop_Physics_Override geht, könnte man dort Health auf 0 stellen, und Massscale auf nen kleinen Wert (0.1 oder so) --Es gibt 2 Möglichkeiten, eine Kristallkugel zu benutzen: |
|
Profil || Suche |
|
002 26.01.2006, 11:53 phat |
hhmmm jetzt hat es gefunzt.. mit einer kombination aus prop_physics_override mit "mass 0" und "health 0" und "min dmg to hurt 0" .. die flags alle deaktiviert .. :D wow ich weiss gar nicht mehr die wievielte kombination das war die ich heute schon probiert hab ^^ .. danke für den tip.. cheerz.. und so eine kleine frage am rande: ich kenn da ne surf map für css in der sv_airacclerate 100 irgendwie fix in die map eingebaut is.. den sobald die map geladen wird scheint diese einen rcon befehl zu senden.. oO sobald man versucht zb sv_airacclerate 200, setzt die map automatisch auf den standardwert 100 zurück.. ehm ja.. wie funktioniert denn das ? rcon via map ?! is das nicht auch ein wenig "unsicher"... wer weiss was ? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 26.01.2006, 14:59 Alatron |
Könnte mit nem point_clientcommand/_servercommand gelöst sein. Allerdings weiss ich jetzt nicht, wie es mit dem zurücksetzen funktioniert. Eventuell kann man den Wert des sv_airaccelerate abfragen, und über einen logic_compare triggern... --Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
004 26.01.2006, 22:18 phat |
sehr gut :D danke für die hilfe !! |
|
Profil || Suche |