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Autor Beitrag
000
29.06.2013, 22:49
AlexS



Guten Abend zusammen, ich habe folgendes Problem, bei dem ich gerne euere Meinung hören würde.
Um auf dem Punkt zu kommen, möchte ich einfach meine Models einfärben, innerhalb des Hammer editors,ich suche eine Art Tint Effekt, mit den man den Models eine einheitliche Farbe zuweißen kann.

Eine mögliche Lösung für das Problem wäre, die Materials der Models zu bearbeiten und die texturen in einer Farbe einzufärben, was ich demnächst auch anfagen würde, aber ich dachte, dass ihr eine effizientere Idee habt ;-)

um das Problem nochmals Bildhaft darzustellen, möchte ich aus
texturierten Models flat shaded models machen, am besten ohne den Umweg über die Veränderung der Materials. Kennt ihr da was?

vielen Dank im vorraus :-)
MfG Alex

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Dieser Beitrag wurde am 29.06.2013 um 22:51 von AlexS bearbeitet.
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001
31.07.2013, 05:10
Skotty



Nein, direkt in Hammer geht das so nicht.

Es würde aber reichen nur die .VMT Datein der Modelle zu verändern. Am besten verweist du sie auf eine weiße Textur (lights). Dann kannst du mit Rendermode Color die Farbe festlegen.

--

Fragen über Mapping, Modellierung oder anderes bezüglich Source? Frag mich!
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002
05.08.2013, 06:16
AlexS



Danke für den Tipp :-)

das End-Ergebnis: http://www.youtube.com/watch?v=ni2LeqAcyZ8

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