Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
16.06.2008, 19:53
buchsbaumboy

hallo
ich blättere schon seit drei tagen hier und in anderen foren rum ;) :rolleyes:
jetzt hab ich mich entschieden zu fragen :rolleyes: da ich nichts passendes gefunden habe.
ich wollte ne map fürn zombie mod machen und da brauch man natürlich sofas und geträkenautomaten die sich durchs draufschiessen bewegen lassen um sich zu verbarrikadieren.
wäre nett wenn ihr schnell antworten würdet.
MfG Buchsbaumboy

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
16.06.2008, 19:54
Skuldoon

gibts sowas in hl1?
glaube nich

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
16.06.2008, 20:05
buchsbaumboy

doch doch natürlich gibst das in css auf hl1 engine.
also bitte um antwort bittte

--

003
16.06.2008, 20:19
Adrian_Broher
Admin

Zitat:
buchsbaumboy postete
doch doch natürlich gibst das in css auf hl1 engine.
1. Es gibt keine hl1 Engine, im Valve Entwicklungsteam laeuft die unter dem Namen GoldSrc.
2. Counterstrike:Source basiert, wie der Name schon andeutet, auf der Source Engine, wie auch Half-Life 2 auf der Source Engine basiert.
3. Die Source Engine ist ein Ableger der GoldSrc Engine.

--

There is nothing wrong with high standards. It's your problem that you don't meet them.
If you think it's simple, then you have misunderstood the problem.
When a customer says "nothing has changed", assume they're lying.

Dieser Beitrag wurde am 16.06.2008 um 20:19 von Adrian_Broher bearbeitet.
004
16.06.2008, 23:21
buchsbaumboy

weer fehler finder kann sie behalten
ich will doch nur wissen wie man das macht id das den so schwer bitte schreib mir einwe eine vernünftige erklärung wie ich das im hammer editor mache
biiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttteeeeee

--

005
16.06.2008, 23:21
Skuldoon

das gibts in hl1 nich, basta

daher: falsches board!!

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

006
16.06.2008, 23:40
Dakoebo

Also das wegschießen der Gegenstände geht, wie Skuldoon schon gesagt hat, bei der Hl1 Engine garnicht.

Was ich mich gerade frage ob in Cs 1.6 es noch (theoretisch) möglich ist Sachen per Use zu bewegen. Denn das ging ja bei Hl1. Ich weis nur nicht ob bei 1.6 der Use Befehl dementsprechend umgeschrieben wurde, das es garnicht mehr geht.

Denn dann könnte er das ja so realisieren.

--

Wenn meine übergrosse, mit einer Textur versehende fullbright Map laggen sollte, ist das kein Fehler, sondern ein Feature!

Dieser Beitrag wurde am 16.06.2008 um 23:40 von Dakoebo bearbeitet.