.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.11.2000, 20:15 Peter |
Ich hab die halflife.fgd in die halflife- tfc.fgd geändert, kann aber trotzdem kein "info_player_teamspawn" oder "item_tfgol" finden.
|
|
Profil || Suche |
|
001 14.11.2000, 20:18 Avalos |
Hm unter denn einstellungen zu der TFC fdg einfach die half life fdg hinzufuegen ? :) tools - optionen - game conf. - game data files da mein ich einfuegen ;) ava ---------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
002 15.11.2000, 18:46 erazor |
blödsinn, das kann zu fehlern führen... bessere methode: auf info.gamedesign.net das neueste .fgd herunterladen (glaub tf15e.fgd)... da ist es sowieso ganz sicher drin, und auch noch andere nützliche sachen (im original-fgd war auch der angle-eintrag für doors nicht drin)
grmml.. hier war einmal eine sig | Get Firefox! |
|
Profil || Suche |
|
003 15.11.2000, 19:45 Avalos |
Bei mir bisher nicht ;) cs und hl fdgs liefen bisher wunderbar zusammen hehe ;)) ava ---------------------------------------
|
|
Profil || Suche |
|
004 15.11.2000, 22:29 micro |
@peter: du musst auch auf die korrekte version achten, wenn du wc 2.x benutzt, dann gibt es dazu andere .fgd's. In diesem fall meld dich mal, ich schick die dann per mail oder setzt das zeuch auf meine page. Dazu würde ich nicht den normalen halflife.fgd raushauen, man kann auch mehrere .fgd's in der liste haben. @erazor: kuck mal in die hilfe, aber hier nochmal: [url ="www.bla.de"]bla[/ url]
|
|
Profil || Suche |