.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.07.2006, 15:05 McScore |
Guten Tag in meiner Map können einige Lichter (unbewegliche lights) durch Schalter ein- und ausgeschaltet werden. Momentan hängen darüber prop_statics mit dem Model domelight02_on, damit der Mensch auch weiß, wo das Licht so plötzlich herkommt. Wenn das light nun ausgeschaltet wird, würde ich anstelle des Models domelight02_on aber domelight02_off angezeigt haben, damit die weiße Kuppel der Lampe nich so aus dem Dunkeln hervorsticht. Ist das irgendwie Möglich? --... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |
|
001 29.07.2006, 17:11 Richman Moderator |
Da musst du wahrscheinlich zwei porp_dynamics verwenden. Falls du diese mit dem Input "Disable" resp. "Enable" nicht aus, resp. einblenden kannst, versuch es mal mit dem Input "Alpha". --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
002 31.07.2006, 23:54 McScore |
Richtig, Richman, du Entity-Spezialist. Obwohl es zwar "Start Disabled" heißt, wird das Entity über "TurnOff" und "TurnOn" gesteuert. Ich bin erst davor zurückgeschreckt, da diese Entities dynamische Schatten verwenden, doch die können praktischer Weise deaktiviert werden. ... und der große böse Wolf bootete und bootete und bootete ... |
|
Profil || Suche |