.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 03.04.2005, 10:50 Sch0ko |
Hi ich habe per prop_physics_multiplayer 2 betten (props_c17/furniturebed001a.mdl) erstellt jedoch wird im spiel nur das erste angezeigt (ist auch beweglich) egal wie weit sie von einander entfernt sind das zweite bett ist auch da nur nicht sichtbar so erstelle ich das bett: entities tool -> prop_physics_multiplayer -> platzieren -> pfeil tool -> top (x/y) -> rechtemaustaste auf den erstellten entitie -> properties -> world model -> models/props_c17/furniturebed001a.mdl -> apply -> cancel -> side (x/z) und top (x/y) passend verschieben das es nicht in der wand oder auf dem boden ist so das erste bett ist fertig und funktioniert auch das selbe mache ich nochmal und das bett ist da aber nicht sichtbar im spiel -- |
|
Profil || Suche |
|
001 03.04.2005, 10:53 Flow Moderator |
Das andere Model ist wohl nicht für _physics kompiliert worden. Entweder du benutzt es dann mit einem prop_static, oder du nimmst ein physics_override. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 03.04.2005, 10:53 DonBarcal |
Möglicherweise hast du ungewollt den sichtbaren Radius verstellt. Schau mal, ob der min. Radius -1 und der max. Radius 0 ist (oder andersherum, wie auch immer) --"Die Wand hat Ohren, Mauern sind Verräter." |
|
Profil || Suche |
|
003 03.04.2005, 11:29 Sch0ko |
wäre es nicht für prop_physics_multiplayer gemacht würde es sich auch nicht bewegen lass zb per granate durch die luft fliegen :) den radius habe ich nicht verstellt habe extra drauf geachtet Error! prop_static using model "models/props_c17/furniturebed001a.mdl", which must be used on a dynamic entity (i.e. prop_physics). Deleted. was bedeutet das? bzw was muss ich machen damit es geht hehe -- |
|
Profil || Suche |
|
004 03.04.2005, 11:49 Sch0ko |
problem gelöst hatte kein namen vergeben jetzt habe ich 2 betten mit dem namen bett ^^ -- |
|
Profil || Suche |