Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.08.2001, 13:56
Big Gonzo

MilkShape Gibt Mir Die Meldung (Found Vertex wiht invalid Bone assigment)
Wenn Ich Mein Model Exportieren Will (als Hl SMD)
Kann Mir Jemand Helfen?
MFG BIG GONZO

--

Danke An Alle Die Antworten

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.08.2001, 15:50
[MDMA]Succer

Ich leider nicht aber gegenfrage:
Es gibt schon Milkshape 1.5.5 ??????? wo kann ich es downloaden denn die publisherpage gibts irgendwie net mehr und überall vind ich versionen von <1.5.3|

--

002
07.08.2001, 15:56
Vinny

hast du den vertexs einen bone (joint) zugeteilt? geh unter "joints" und wähle einen aus, nun geh auf "selsct unassigned" und auf "assign" nu sollte es gehen...
die publisherpage gibbet net mehr? schwachsinn!!! bleib doch einfach erstma bei 1.5.3 oder haste da probleme mit? und du solltest dafür vielleicht n neuen thread öffnen...

--

003
07.08.2001, 17:16
crid

...jo, Viny hat recht. Auch wenn Du ein ganz simples unanimiertes Model baust, mußt Du mindestens einen Joint reinbauen und dem dann alle Vertices zuordnen, sonst funktioniert das Compiling nicht.

--

crid

004
07.08.2001, 17:53
[MDMA]Succer

Ich mags lieber immer Up to date zu sein weil der unterschied zwischen 1.5.1 und 1.5.3 ist schon krasser da sind manche Handhabungen vereinfacht die mir vielleicht sonst immer 5 min kosteten.
Die gibs net !!! Du kennst doch sowas bestimmt wenn ich eine URL eingebe und dann kommt diese nette Information: SERVER NICHT GEFUNDEN !
HMMM.. und dies passiert wenn ich www.milkshape3d.com eingebe oder www.chumbalum.com u. de naja egal ich mein ja nur ich will net sagen das es die site net mehr gibt aber ich denk ma 10 min aufwand um ne page zu finden da dürfte was nicht stimmen :-)

--

005
08.08.2001, 04:14
Da Maakus

@Succer: Die URLs stimmen ja auch nicht, die in meiner Sig ist die richtige, nur ist der Server gerade down.

MilkShape 1.5.5 ist übrigens schon überholt, es ist inzwischen schon bei Version 1.5.7 angelangt.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

006
08.08.2001, 10:45
Gohan

Ts ts ts leben alle noch hinterm Mond :D

--

Zur zeit bin ich, die Signatur, im Urlaub!