.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.10.2001, 21:28 EliteCounter |
kleine frage, ich mach gerade Prone und will dazu dann auch ein Tutorial machen.Die Duck ani hab ich aus gewechelst mit Prone und will ihm dann später einfach einen Andere Player Animation verpassen.ich hab das alles mal statt "Duck" mit "Prone" ausgewechselt. Nur es kammen fehler bei "FL_PRONEING" wo is das? Wo ist hier das Definiert wo muss ich das ändern.??? --www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
001 17.10.2001, 14:40 Basiror |
lol die frage is ja wohl echt bescheuert Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |
|
002 17.10.2001, 15:01 EliteCounter |
ich hab alles durchgesucht --www.codingplanet.de
EliteCounter@gmx.de <---TUTORIALS SCHICKEN,WEGEN MEGA TUTORIAL PACKET!!!!(es können auch alte OpenSources sein, eben alls was ihr habt!!!!) Was wäre wenn??? |
|
Profil || Suche |
|
003 17.10.2001, 15:52 Basiror |
rechte mouseclick go to definition --Basiror's Labs Game-Development page Hifle in form von Tutorials, Artikeln und anderem wird dankbar angenommen |
|
Profil || Suche |