Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.03.2002, 23:07
NoIdea

Projekt: Community Mod

Vorweg:
Ich wüsste nicht, dass es etwas vergleichbares schon mal gab. Daher bin ich mir gar nicht sicher ob es überhaupt funktioniert, aber ich denke wenn genug Leute mitmachen dann schaffen wir das schon :)

Um was geht es?
Jeder hat sich schon mal bei einem Mod über irgendetwas aufgeregt, oder gemeint da fehlt noch xyz.
Dies möchte ich mit dem Projekt: Community Mod ändern!
Ich möchte eine Mod schaffen wo eine Community die Entscheidungen trifft. Zumindestens die meisten. Das heißt das es ein Team von Entwicklern gibt, welches dann die wünsche der Community in einen Mod umsetzt.

Wie werden Entscheidungen getroffen?
Die Entscheidungen werden immer per Vote getroffen. Dadurch wird sich die Community wahrscheinlich auch immer ändern. Je nachdem welches Features das Spiel halt bietet und welches weggelassen wird.

Gibt es schon einen Anfang?
Nein, die Community soll schon beim Spielprinzip beginnen zu entscheiden.

Kurze Info:
Natürlich können aber auch immer die eigenen Mitarbeiter Ideen einfließen lassen. Und auch nicht unbedingt alle Entscheidungen werden von der Community entschieden. Aber halt sehr sehr sehr viele :)

Wie kann ich Helfen?
Also erstmal, Jeder kann helfen, da ich Momentan leider noch ganz alleine bin :(
Ich bräuchte:
1 Guten Coder, der sich auch außerhalb von Tutorials auskennt.
3-5 Modeler, sollten auch Playermodeler dabei sein. Wär auch gut wenn sie vielleicht Skinnen und Animieren können :)
1-2 Skinner und Animateure, halt welche die die Skins drauflegen und Animieren
4 Mapper, sollten auch schon über „So baut man einen Raum mit Licht“ sein.
2 Texturenmacher, die eigenständig gute Texturen machen können
und last but not Least 1 Sounder der richtig coole Sounds macht

Ich selber kann Mappen, ein wenig Coden und würde die Homepage machen.

Wer jetzt noch wirklich Aktiv bei einem Mod mit machen will, oder sich vielleicht noch wegen irgendetwas Informieren möchte, sollte sich bitte bei mir melden:
Entweder
oder
E-Mail: grosow@web.de

--

Dieser Beitrag wurde am 02.03.2002 um 23:10 von NoIdea bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche