Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
11.01.2002, 19:56
[MDMA]Succer

Ich weiss jetzt nicht ob das Baord hier ausschliesslich für HL Mods gedacht ist aber ich probier es trotzdem mal :)) Ich hatte hier schonmal gepostet aber sollte das Mod ja noch für HL gemacht werden, dies wäre nicht aufgrund unseren Vorstellungen in erfüllungen gegangen.

Kurze Info zum Mod:

Es sollte ein Mod werden wo es mal nicht ganz um Realität geht sondern auch mal was übernatürliches mit Realen Elemnten.

Ihr kennt Independence Day?, Ihr kennt Akte X?, Ihr kennt X-Com: Ufo Defense?, Ihr kennt das Mysterium um Cydonia (Eine Region auf dem Mars)?
Ihr liebt solche Aliens mit grossen Kopf, schwarzen düsteren Augen und übernatürliche Fähigkeiten? Ihr liebt die totale Zerstörung von Independence Day?

DANN SEID IHR BEI UNS GENAU RICHTIG !!!!

Die Cydonians planen das Project X, es steht für die wiedereroberung der Erde und die komplette Ausrottung der Menschheit. Doch die Menschen sind nicht ganz ohne Schutz denn sie haben die UMFE (United Marine Forces of Earth) gegründet. Eine Streitmacht zusammengwürfelt aus dem ganzen menschlichen Volk, die versuchen sie zu stoppen.

Die ganze Story könnt ihr auf unsere Homepage nachlesen
www.projectx-mod.da.ru
Aber am besten informiert euch in unserm Board!
http://www.mkradio.de/prox/projectx/forum/main.php

Wen bzw was wir alles an Personal noch brauchen:
Modellierer
Animateur für die Modelle
2D Artist
Mapper die sich mit den Radianten gut auskennen
Coder (falls interesse besteht)

Wir bestehen aus:
2 Modellierer
4 Mapper
2 Coder
1 Webmaster
1 2D Artist

Warum zu uns kommen? Lohnt es sich für uns Arbeit zu investieren?

Jeder der sein Mod präsentiert würde JA NATÜRLICH sagen, aber dies kann man so nicht sagen...
Bei uns ist auf jedenfall schon was da bzw. die Ansätze das daraus auch auf jedenfall was werden kann! Insofern auch die Mitarbeiter da sind! Denn wer kennt das nicht als Mod Leader, stellt Leute ein, die zu Anfang was machen, aber auf einmal merkt die eine oder andere Person das das schon eine langwierige Sache wird. Dann gibt es ja auch noch die Vertreter, die dann kaum Online sind, was im grunde genommen nich schlimm ist, weil ein Mod ist kein CS Clan bei den man Online sein muss. Es zählt einzig und allein die Arbeit die man Investiert. Also im Klartext wir stehen nicht am Anfang wir sind aber auch noch weit von unserem WRKLICHEN ZIEL entfernt.

Jetzt wird sich der eine oder andere Fragen wieso schreibter so ne kagge da hin? :)

Naja weil jeder kennt es hier ein neuer Mod da ein neuer Mod. Wir haben die Absicht und auch die Motivation unser Mod wirklich fertigzustellen!
Ich hoffe das es auch durch den Text hier klar ist das wir das mit dem Mod ernst meinen.

An wen wende ich mich?

Am besten bei mir über ICQ

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche