.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 11.01.2002, 19:56 [MDMA]Succer |
Ich weiss jetzt nicht ob das Baord hier ausschliesslich für HL Mods gedacht ist aber ich probier es trotzdem mal :)) Ich hatte hier schonmal gepostet aber sollte das Mod ja noch für HL gemacht werden, dies wäre nicht aufgrund unseren Vorstellungen in erfüllungen gegangen. Kurze Info zum Mod: Es sollte ein Mod werden wo es mal nicht ganz um Realität geht sondern auch mal was übernatürliches mit Realen Elemnten. Ihr kennt Independence Day?, Ihr kennt Akte X?, Ihr kennt X-Com: Ufo Defense?, Ihr kennt das Mysterium um Cydonia (Eine Region auf dem Mars)? DANN SEID IHR BEI UNS GENAU RICHTIG !!!! Die Cydonians planen das Project X, es steht für die wiedereroberung der Erde und die komplette Ausrottung der Menschheit. Doch die Menschen sind nicht ganz ohne Schutz denn sie haben die UMFE (United Marine Forces of Earth) gegründet. Eine Streitmacht zusammengwürfelt aus dem ganzen menschlichen Volk, die versuchen sie zu stoppen. Die ganze Story könnt ihr auf unsere Homepage nachlesen Wen bzw was wir alles an Personal noch brauchen: Wir bestehen aus: Warum zu uns kommen? Lohnt es sich für uns Arbeit zu investieren? Jeder der sein Mod präsentiert würde JA NATÜRLICH sagen, aber dies kann man so nicht sagen... Jetzt wird sich der eine oder andere Fragen wieso schreibter so ne kagge da hin? :) Naja weil jeder kennt es hier ein neuer Mod da ein neuer Mod. Wir haben die Absicht und auch die Motivation unser Mod wirklich fertigzustellen! An wen wende ich mich? Am besten bei mir über ICQ |
|
Profil || Suche |