Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.11.2003, 14:35
Fratzi

Project Timeless wurde jetzt nach jahrelanger Entwicklung endlich released =)

Downloaden könnt ihr den Mod u.a. hier (daddeln.de)

Zitat:
Project Timeless ist ein 3D-Shooter, der ausschließlich für den Mehrspieler-Modus konzipiert ist. Es treten zwei Teams gegeneinander an. Beide Teams sind als Einheiten zu sehen, die jeweils gemeinsam bestimmte Missionszile erfüllen müssen. Jeder Spieler stellt sich zu Beginn eine individuelle Ausrüstung aus verschiedenen Einzelkomponenten zusammen. Jede dieser Komponenten/Waffen hat taktische Vor- und Nachteile wodurch ein komplexes Spielgeschehen aufgebaut wird. Durch das Ausschalten von Gegnern oder Erfüllen von Missionszielen erhalten die einzelnen Spieler Punkte die den 'sportlichen' Wettkampf anregen sollen und zugleich Auskunft über die spielerischen Qualitäten des Spielers geben.

--

Source SDK

Dieser Beitrag wurde am 04.11.2003 um 14:35 von Fratzi bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.11.2003, 14:35
Tubgirl

Das wurde aber auch so langsam mal Zeit!
Mal anchecken :)

--

Dieser Beitrag wurde am 04.11.2003 um 14:36 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
002
04.11.2003, 14:39
Dreamscape

juhu,bin scho am saugen :)
mal sehn ob's sogut is wie's ausschaut :)

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

003
04.11.2003, 14:39
epidemic

Es hat mich nur verwundert das sich so wenige dafür interressieren.
Als ich vor 4 Tagen, als die News gerade neu war, das in sämtlichen Channels überfroh verkündet hab kamen nur solche Antworten wie "who cares?" und "wen interressiert jetzt noch PT?"

[€dit]wieso kann man bei Daddeln die CLeintversion eigendlich schon ziehen? Es wurde doch gesagt das es um Punkt 15Uhr kommen soll

--

Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben.
Der Pessimist fürchtet, dass dies stimmt.

Dieser Beitrag wurde am 04.11.2003 um 14:40 von epidemic bearbeitet.
004
04.11.2003, 14:41
Tubgirl

Das ist eben in Deutschland so. Wenn ich da an NS 2.0 denke... :D

--

005
04.11.2003, 14:41
Dreamscape

naja kostet nix, ich denk scho dass einige leute mal antesten, auch die, die sagen dasses sie nimmer interessiert (soviel sie's aufeinmal, omg ^^)

--

Japan Braucht Dich! - http://www.japan-braucht-dich.de - Jetzt Spenden!

006
04.11.2003, 15:08
harakirijoe

Ehrlich gesagt juckts mich jetzt auch nich mehr so, wie zu dem Zeitpunkt, als ich die ersten Screens gesehn hab. Saugen werd ichs mir aber trotzdem und mal antesten....

--

Mit Wc mappen? Is doch alles Quark!

sms.salty zum Vertex-Manipulation-Tool: "Man forme die Wand..."

007
04.11.2003, 15:17
[ LOD q|p Silver ]

ich bin harakirijoe meinung.. als ich das erste mal davon gehört habe und auch screens davon gesehen habe war es richtig beeindruckent.. aber jetzt.. mal sehn..

--

Homepage: THE CONSPIRACY IN SHADOW
Visit : HalfLife-Mods.com, HalfLife.org

008
04.11.2003, 15:24
Aeon

Blöde frage: Ich hab heute aus langeweile steam getestet und mein altes hl einfach mal gelöscht da ich eh kaum nch spiele. Und jetzt gibts das und ich würds gern testen. Aber äh wie installe ich das O_o

--edit--

hihi hat sich erledigt. Steht ja da beim installen. Steam stinkt und so :D

--

-----------------------------------------------------------------
-= www.theaeon.de =--= www.play-asia.com =-

Dieser Beitrag wurde am 04.11.2003 um 15:54 von Aeon bearbeitet.
009
04.11.2003, 15:46
Tubgirl

C:\blah\blah\Steam\SteamApps\aeon@wasweißich.net\half-life\

^ da rein, wie eine ganz normale HL-Mod. Das ganze taucht dann im "Games" Menü unter Third Party Games auf.

--

Dieser Beitrag wurde am 04.11.2003 um 15:47 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
010
04.11.2003, 17:09
Aeon

Ach da tauchts auf :O Ich hab einfach ne hl verknüpfung gemacht. Die nehmen die ganze kontrolle die ich in den ganzen jahre aufgebaut hab die schweine. Ich finds irgendwie spassig. Wären nicht die ganzen "CS ist viel besser und hat bessere grafik" spacken. Boah online zocken ist nix für mich. Ich stürm vor und die csler hengste bleiben beim starten hocken und beschliesen denzu verteidigen. Warum auch immer. Wärs ne lan gewesen wär ich rübergegangen :O

-edit-

Naja irgendwie haben sies vergeigt. Schon wieder so ne Realismus scheisse. Dabei fängts so schön mit scifi waffen an und dann stirbt man doch nach zwei treffer. Dazu kommt noch diese stamina kacke. Was denken sich leute wenn sie sowas einbauen? Gibts eigentlich jemand der das gut findet? Genau der gleich strunz wie der halb stehenbleibende csler wenn er springt. Vielleicht kann man ja bei CS 1.7 Kondition kaufen. Hätten die Singleplayer mitd er map quali gemacht wärs sicher hammer geworden. Aber naja so ists nur ein weiteres realismus mod mit unrealistischen waffen und schicken maps :(

--

Dieser Beitrag wurde am 04.11.2003 um 17:12 von Aeon bearbeitet.
011
04.11.2003, 18:02
Damocles

ich habs mal eben für 15 minuten angespielt, ich finds nicht wirklich toll. es spielt sich doch seeehr gewöhnlich.

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

012
04.11.2003, 18:18
Basman

hm meiner meinung nach hält der die Shotgun falsch. Man hätte Sie etwas ander halten lassen sollen, dass man sie eher von hinten sieht.

--

www.GamersScene.de

013
04.11.2003, 19:35
Aeon

Ja das ist ein grund das mod zu hassen *g*

--

014
04.11.2003, 19:43
Dr.Zenz

Spielt sich imho etwas zäh, weils so langsam ist und die Waffen sehr stark (Realismusmod halt). spielt sich ein Wenig wie Tactical Ops, nur langsamer. durch das mehrfache Respawn in einer Rudne hats auch was von DoD. aber imho nicht soo der bringer bis jetzt.

--

[Dennis "Dr.Zenz" Jenz][Photon Audio Player]

015
04.11.2003, 19:43
Rapsyx

hrm....wenn man so spät online geht, schnappen einem die leute immer die news weg :D

--

Dieser Beitrag wurde am 04.11.2003 um 19:44 von Raptor6 bearbeitet.
016
04.11.2003, 20:13
Tubgirl

Ich bin auch noch nicht so ganz überzeugt. Irgendwie wie eine nicht gar so gelungene Mischung aus CS, FLF und n wenig Scifi. Mh.

Ich hab wirklich jetzt von den 2 PT-Matches Lust bekommen wieder mal FLF zu zocken O_o

--

017
04.11.2003, 20:30
timmilicious

Also vom optischen her finde ich die Player Anims total mies. Und die Maps sahen, als ich die ersten Shots geshen habe, auch besser aus. Alles in allem werd ich es wohl nicht nochmal starten :)

--

.:| www.moveinmod.net |:.
.:| www.thetaskforcemod.net |:.
.:| www.natural-selection.de |:.

018
04.11.2003, 21:11
Kriz

Grafik: Veraltet (CS-, HL-Texturen), beschissene Skys, assige Alphas

Map-Modells: Fahrzeuge sehr gut

Player-Modells: Konnte ich nicht sehen, hrhr, da ich nur LAN angetestet habe :D

Waffen-Modells: So la la. Die Animationen wirken eckig und unausgereift

Brushwork: Gut, stellenweise aber sehr hakelig. Man erreicht Bereiche, wo man aus der Map gucken kann...

Gameplay: Totale Katastrophe, man schleicht rennend (oder rennt schleichend, wie auch immer) wie ein Uropa im 1. Gang mit seinem 1er Jetta durch die Levels. Ich hatte immer das Gefühl, jemand hält mich fest oder ich bewege mich durch Klebstoff oso.

Sound: Paßt

Insgesamt zu aktuellenb MP-Games wie NS und DoD wirk PT veraltet, lieblos und weder zeitlos noch sonstwas... Schade, aber PT kam zu spät und wirkt jetzt nur wie ein nasser CS-Klon... Sorry, Dudes, aber datt war wohl nix.

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

019
04.11.2003, 21:16
Tubgirl

Zitat:
Kriz postete
Player-Modells: Konnte ich nicht sehen, hrhr, da ich nur LAN angetestet habe :D
Die sind aber auch ein Problem... beide Seiten sind recht düster... die Maps teilweise auch... TKs am laufenden Band :D

--

Dieser Beitrag wurde am 04.11.2003 um 21:16 von -Sir_Pepe- bearbeitet.
020
04.11.2003, 22:08
SirJogurtKiff

ich find das pt schon lustig ist da mal wirklich teamplay ist (mindestens auf den servern wo ich war) und man nich so rumdüst wie in cs. außerden finde ich die missionsziele besser als in den anderen mods.

--

Kiff: Futurama Jogurt: SpaceBalls

021
04.11.2003, 23:07
Aeon

Zitat:
Kriz postete
Grafik: Veraltet (CS-, HL-Texturen), beschissene Skys, assige Alphas
Erm naja. Also Map technisch find ichs super. Sieht aufjedenfall super aus. Gameplay hab ich keine ahnung von aber das haben 95% aller csler auch nicht und das sind einige. HL und CS texturen hab ich auch keine gesehen und auf Skies hab ich nicht so geachtet mach ich aber morgen mal.

--

022
05.11.2003, 09:00
-Laber-

Alte verwöhnte GamerZ.

--

Zitat:
Glaub, ich geh besser mal wieder.

023
05.11.2003, 19:38
Rockefeller

Das Zeitproblem kennen ja so gut wie alle Modder, da kann man nunmal nix machen. PT sollte sich eben aus den vielen HL-Mods auch jetzt noch mit ein paar ungewöhnlichen Features abheben. Das braucht halt etwas Zeit, wenn das Team nur aus Freizeitarbeitern besteht.

HL- und CS-Texturen gibt es recht wenige, ich viel besser kriegt man Skyboxes halt mit HL nicht hin (außer, man überschreibt performance-lastig die Skyboxes mit der TriAPI).

Aber dann das Gameplay bewerten zu wollen, ohne überhaupt einmal auf nem Server gewesen zu sein, und dann auch noch mit dem einzigen Argument "ja, das ist ja so langsam", das kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen, bei sowas könnt ichs echt kriegen.
Wenn jemand PT ernsthaft als CS-Clone bezeichnet, dann hat er/sie es nie gespielt.

Das Argument "sieht scheiße aus" kann man gerne anführen, ist halt ne persönliche Meinung, dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Gameplay bewerten ohne das Spiel gespielt zu haben, das ist dagegen mehr als übel.

"Also der Inhalt des Buches gefällt ist ziemlich schlecht, die Seiten sind sooo schwer umzublättern, da hab ich nach zwei Seiten aufgehört zu lesen."

--

Dieser Beitrag wurde am 05.11.2003 um 19:46 von Rockefeller bearbeitet.
024
05.11.2003, 19:58
Damocles

Also ich war auf dem Server...

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.