.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.11.2004, 21:25 MoCo |
Die Website IRC: #project-timeless (quakenet) Was ist Project Timeless²? Es handelt sich um einen Mehrspieler Mod, der Coop- und taktisches Team vs. Team Gameplay im PT Universum bietet. Es wird eine singleplayer-artige Kampagne enthalten die allerdings speziell für den Coop-Modus entwickelt wird und nur mit 2 oder mehr Spielern spielbar sein wird. Ist es ein seriöses Projekt oder einfach nur noch eine Mod unter den ganzen neuen Projekten? PT² ist ein ernsthaftes Projekt dessen Kernteam bereits 4 Jahre lang an der Half-Life 1 Modifikation Project Timeless (1) gearbeitet hat. Mitmachen? Wir suchen noch nach talentierten/erfahrenen Leuten: Interesse bekommen? Besuch einfach unsere Homepage (dort gibts alle nötigen Infos) oder schreib mir direkt eine Mail (mocoATproject-timeless.de). --Dieser Beitrag wurde am 24.11.2004 um 01:21 von MoCo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
001 23.11.2004, 21:54 Exec |
Mod-Membersuche im Konzeptionsboard. "selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
002 24.11.2004, 00:25 epidemic |
mpfh, bissl dürftig für ein Mod solch einer Klasse... habt ihr denn noch _gar nichts_ fertig was man irgendwie präsentieren kann? Ok, du wirst hier jetzt nicht die üblichen Kommentare hören die für Threads álá"Wir wollen nen Mod machen. Wir suchen noch ... " bestimmt sind, aber das liegt mit Sicherheit nicht an den interessanten Informationen die hier gerad geliefert werden. Naja, was sag ich. Wahrscheinlich war das so beabsichtigt (warum auch immer - professionelle Leute kann man mit sowas eigendlich ja auch nicht anziehen, also isses auch keine Projektmembersuche) [€dit] aber is' cool, is' cool, is' cool ;) --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 24.11.2004 um 00:26 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 24.11.2004, 00:36 Black_Scorpion |
@ epidemic ich kenn PT und ich kenn auch die Story dazu und viele featschers die in PT enthalten sind und enthalten seien solten ;) mal sehen was PT2 so bringt...... :) PS: Moco wird eigentlich dan noch was an PT1 gemacht? --Dieser Beitrag wurde am 24.11.2004 um 00:39 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.11.2004, 00:38 epidemic |
ich weiss, PT1 kenne ich auch, Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
005 24.11.2004, 00:43 Black_Scorpion |
naja wen es ein Coob gibt, denke ich das es schon was anderes ist zu PT1 oder halt nur erweitert.................................................... aber naja, sie werden jetzt sicher schon irgendwas neues zu PT2 einfallen lassen. |
|
Profil || Suche |
|
006 24.11.2004, 00:54 epidemic |
eben, Denn im Moment, ist es hier eigendlich so unterster Durchschnitt einer Präsentation ^^ --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. |
|
Profil || Suche |
|
007 24.11.2004, 00:57 Black_Scorpion |
gut das ich es besser kann ^^ Dieser Beitrag wurde am 24.11.2004 um 00:58 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
008 24.11.2004, 01:16 MoCo |
Nen reiner HL2 Port wirds selbstverständlich nicht. Wenngleich ich nicht wüßte, was daran verwerflich wäre. Das Ganze soll außerdem keine Präsentation sein, sondern eine Information für Game-Designer die noch eine Mod suchen. Und wenn es nur ein halbwegs talentierter Foren-Besucher hier liest hat sich die Müh für den Thread gelohnt. Sobald wir erstes Material haben wird das dann natürlich gezeigt, aber wie wir wohl alle wissen wurden die HL2 Mod Toolserst vor kurzer Zeit released und wir können nicht zaubern. Ich könnt höchstens PT1 screens posten aber was soll das? Zugegeben sind das wirklich noch etwas wenig Infos, aber es geht ja auch erst ganz locker los... also don't panic! PS: Dieser Beitrag wurde am 24.11.2004 um 01:29 von MoCo bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
009 24.11.2004, 15:13 Black_Scorpion |
ja so ist es eben, aus unerklärlichen gründen haben die den Membersuche Board abgeschaft..... --Dieser Beitrag wurde am 24.11.2004 um 15:13 von BlacK_Sc0rpion bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
010 24.11.2004, 15:21 dp Administrator |
die gruende sind schon erklaerlich, und zwar - wurde dort ueberwiegend muell gepostet, sodass gute eintraege schnell untergingen wie es momentan geregelt ist, kommt jedem ernsthaftem und vielversprechendem projekt zugute, da mehr user erreicht werden. durch den gehobenen qualitaetsstandard ist es auch fuer moderatoren einfacher, den muell auszusortieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
011 24.11.2004, 15:50 Black_Scorpion |
naja stimmt schon das gute einträge ziemmlich schnell untergingen. aber ihr hättet auch nicht jeden CS noob erlauben sollen sich dort team members zu suchen. |
|
Profil || Suche |
|
012 24.11.2004, 16:39 Acumen |
und wer legt dann bitte fest, wer ein cs noob ist und wer nicht ? Ich fänd es absolut nicht verwerflich, wenn man hier ein paar Bilder von der HL1-Variante von Project Timeless posten würde. Jeder halbwegs gradausguckende Mensch kann dann das eventuell vorhandene Potenzial erkennen und darauf basierend seine Entscheidung fällen. Aber ich kann auch viel erzählen, wie doll und bekannt meine HL1-Mod war - Bilder sagen halt einfach mehr als 1000 Worte (*5euroindiedoppelpasskassezahl*). Ich will dir net aufs Dach steigen, gute güte nein :D, aber poste doch einfach ein paar hübsche Bilder von PT-HL1 und schon könnte ein potenzielles Mitglied mehr darauf aufmerksam werden nach dem Motto "ui das sah aber schon auf der alten Engine hübsch aus - das Team hat ne Menge Potenzial - da möcht ich gern mitmachen". Also das würde zumindest mich persönlich mehr ansprechen als die momentan recht lieblosen Zeilen da oben. Selbst im alten Membersuche-Board wär ich da net unbedingt umgefallen. PT hatte sicherlich Qualität, aber allzu populär war/ist es trotzdem nicht, als dass da jeder sofort wissen müsste, wie das aussieht und wie es sich spielt. Aber andererseits, was weiß ich schon.... |
|
Profil || Suche |
|
013 24.11.2004, 20:04 MoCo |
Übergeredet. Ich werde bei Zeiten nochmal was Ordentlicheres machen. -- |
|
Profil || Suche |
|
014 25.11.2004, 17:54 JevermeisteR |
epidemic, um vielleicht ein paar Unklarheiten beiseite zu schaffen: Ich denke schon, dass sich die meisten Leute, die sich dieses Post durchlesen, auch die Seite und demnach auch Project-Timeless 1 angeschaut haben. |
|
Profil || Suche |
|
015 25.11.2004, 18:14 Black_Scorpion |
gib mal ein paar tips wie man strukturiert vorgeht! bei uns ist es noch zum teil das totalle kaos ;) -- |
|
Profil || Suche |
|
016 25.11.2004, 23:16 JevermeisteR |
Wir haben ein festes Konzept für Project-Timeless 1, dass jedes Teammitglied einsehen kann. Wieviele Seiten es jetzt genau sind weiss ich nicht auswendig, aber es sind verdammt viele. In den Seiten ist so ziemlich alles vermerkt, Designkonzepte, Codetechnische Eigenschaften der Waffen und Models, Storyline der einzelnen Maps, Funktionsbeschreibung der Erweiterungen, die wir an der Engine vorgenommen haben, etc , etc. --Dieser Beitrag wurde am 25.11.2004 um 23:35 von JevermeisteR bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
017 27.11.2004, 13:06 kiiia_aiiik |
Also Mod scheint etwas nach meinem Geschmack zu sein. Wenn ich HL² hätte, wäre ich sicher interessiert. Naja , und was die ganzen Plärrkinder angeht: Der Junge hat doch nen Link zur ordentlichen HP gepostet! Mehr Präsentation kanns doch ganed geben! -- |
|
Profil || Suche |
|
018 27.11.2004, 14:13 Wizzball |
Naja, ich würde mich auch für das Mod interessieren und glatt mein eigenes Design Doc wegschmeissen, aber auf der Homepage sind "nur" schöne Bilder. |
|
Profil || Suche |
|
019 25.02.2006, 13:56 Muffin2k |
Quelle: Interview mit Robin Walker (Ersteller von Team Fortress Classic - jetzt Valve Mitarbeiter) auf ComputerandVideoGames.com Die Kritik von Robin Walker finde ich interessant. Irgendwo hat er recht. Mods sollten keine 5 Jahre Entwicklungszeit haben und im stillen Kämmerlein entwickelt werden (so wie 90% der angekündigten HL² Mods), so dass jeden Monat ein paar Render für die hungrigen Newsposter rausspringen. Ein Mod, der ein gutes Konzept mitbringt und klein anfängt, zieht vielleicht später mehr interessierte Modder und Spieler an. Ich hatte noch die Ehre eine interne Beta von Project Timeless zu spielen. Das Spiel war super, aber warum gab es nur einen Server, passwortgeschützte Downloadareas und geheime Quakenet Channels. Macht bitte nicht den gleichen Fehler nochmal :( --Dieser Beitrag wurde am 25.02.2006 um 13:56 von Muffin2k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
020 25.02.2006, 16:52 sgt_frosty |
meintest du vielleicht "moco@project-timeless.de"? Sonst wär das nämlich keine email adresse oder? Zur Mod/Präsi: (\_/) |
|
Profil || Suche |
|
021 25.02.2006, 18:01 Alatron |
Ich glaube das war mit Absicht, um SPAM Harvestern vorzubeugen. Das hast Du aber gerade erfolgreich zunichte gemacht ;) Wobei ich glaube, das ein "AT" statt @ nicht wirklich hilfreich ist. Man sollte inzwischen einfach gute SPAM-Blocker haben und/oder damit leben... Damits nicht ganz OffTopic ist: Sagt vielleicht mal etwas mehr zum Gameplay: Vor der Umstellung als Alatron bekannt |
|
Profil || Suche |
|
022 25.02.2006, 20:40 Muffin2k |
Hier eine Bildauswahl der aus der HL1 Mod: Wird vielleicht mal Zeit für eine Nostalgie Aktion. Hat jemand nen Server? --Dieser Beitrag wurde am 25.02.2006 um 20:50 von Muffin2k bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
023 26.02.2006, 11:59 timmilicious |
Also der zweite Teil ist tot. War da mal ne Zeit lang im Team, aber aufgrund von allgemein mangelnder Motivation vor allem bei den Leadern ist das so langsam eingeschlafen, obwohl da sehr fähige Leute an Bord waren, schade. --.:| www.moveinmod.net |:. |
|
Profil || Suche |
|
024 26.02.2006, 13:21 sgt_frosty |
Aso stimmt , das könnte natürlich sein^^wenn ja sry -- (\_/) |
|
Profil || Suche |
|