Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
25.03.2001, 19:22
[Hijack]MoCo

Ahoi,

Ich vertrete die Modification 'Project Timeless'.

Wir suchen momentan noch dringend ein bis zwei Coder mit C++ und HL-SDK Kenntnissen!

Alle nötigen Infos, Screenshots zum Mod findet ihr auf unserer Webspace.

www.project-timeless.net

Nur soviel sei vorweg gesagt:

- wir wissen, dass es viele andere Mods gibt (hohe Konkurrenz) und die Half-Life Engine veraltet ist - daher sollte es klar sein, dass man nur noch mit Qualität und einem besonderem und vor allem 'neuen' Spielkonzept überhaupt bestehen kann.

- wir sind in allen Bereichen sehr gut besetzt und haben nur eine kleine Schwachstelle im Coding, da wir momentan nur einen einzigen aktiven Coder haben, der zur Zeit etwas überfordert ist.

Gruss
MoCo

[Project Timeless, Projektleiter]

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
25.03.2001, 19:26
Swift

hihi, alle suchen coder und wir haben einen :)

--

002
25.03.2001, 19:56
blair

Wie wärs wenn wir so eine Auktion aufmachen, wer am meißten bietet kriegt den coder...

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

003
25.03.2001, 20:21
DarKnight

Hmmm. Ich hab genug zu Coden! =)

Am besten ist es immenroch wenn ein Coder das MOD Gründet...so wie bei uns... =)

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

004
25.03.2001, 21:05
DarkSideHit

Ich hab auch einen Coder,.......
www.dark-side.short.de

--

geht zu:
www.dark-side.short.de
[img]http://homepages.compuserve.de/DeutschRusse//03indePayx.jpg[/img]

005
26.03.2001, 01:10
Linga
Administrator

mensch was sollen denn diese posts? er sucht für seine sehr gute modification einen coder. er hat nicht gefragt wer einen hat. posts wie eure helfen MoCo sicher nicht weiter.

--

006
26.03.2001, 11:24
EdgeCrusher

Jo, da muss ich Linga recht geben.
Lest den Beitrag und freut euch, dass ihr einen coder habt anstatt MoCos Thread mit sinnlosem Zeug zu füllen!

--

Halo Empire | Codename:ECT

007
26.03.2001, 14:45
Wilo

Wir haben auch eine Coder.. und ja ähm, Linga, du steckst doch mit denen "unter einer Decke", oder? Dann wundert es mich nicht, dass du den Mod lobst (soll keine Wertung sein). Wollte ich nur mal für die Coder, die noch eine Arbeitsstelle suchen, gesagt haben (((-:

--

008
26.03.2001, 14:57
Linga
Administrator

wie schon gesagt interessiert es nicht wer einen coder hat!
ich stecke nicht mit denen unter einder decke. ich habe keine zeit an einem mod zu wirken. ich kenne MoCo ok aber desshalb muss ich seinen mod hier loben? schau dir doch einfach mal seine maps an bevor du soetwas behauptest bzw. mir soetwas unterstellst denn die sprechen für sich. und das ich meinen reply geschrieben habe hat schlicht und einfach damit zu tun, dass ich diesen thread beim durchstöbern des boards gefunden habe.
man muss sich wohl für alles rechtfertigen oder?

--

009
27.03.2001, 23:46
Wilo

Oh oh, jetzt ist der große Linga sauer *duck*
Sorry.. MoCo maps würde ich gerne mal sehen, habe schon mal was davon gehört... www.moco.de?

Aber wenn du einen Mod lobst, dann ist das ungefähr so, als ob George Bush eine Firma loben würde! Das währe unfair den anderen Firmen gegenüber.... Ah, ich sollte keine Replys schreiben, wenn ich wegen der ziemlich guten Kritik über ein neues Waffenmodel von uns im CS-Forum aufgedreht bin *gggg*

BTW: Linga for President

--

010
28.03.2001, 13:42
DarKnight

Ähm mal eine Frage. Warum sollten wir Linga vergöttern? Man sollte keinen vergöttern da alle nicht alles können. Linga ist super im Leveldesign, aber kann er Coden?

Also zu Timeless: Die Screenshots sehen wirklich unglaublich cool aus! Wäre schade wenn sich kein Coder für dieses MOD findet. Aber alle Coder haben ne Menge zu tun und wenn es keiner für interessant hält zu coden, wird das auch weiterhin so bleiben. Leider.

--

011
28.03.2001, 13:55
Wilo

Vergöttern? Dann hätte ich ein Beispiel mit Gott gebracht, so wie: "also ob Gott einen Präsidenten loben würde" und nicht das Beispiel mit der Firma. Der Ami-president ist immer noch eine Stufe unter Gott.

--

012
28.03.2001, 14:44
DarKnight

Amis sind dumme, arrogante Arschlöcher, die denken sie könnten sich überall einmischen und die Welt unterwerfen. Das ist meine Meinung von denen! Und wenn sie diesen Post protokollieren wollen können sie das gerne tun. Für mich ist der Ami Präsident eine Stufe vor dem Teufel....

Gott scheisst auf Amerika!

--

013
28.03.2001, 15:35
[Hijack]MoCo

Meint ihr nicht auch, dass derartige Diskussionen weder angebracht noch sinnvoll sind?

Wenn sich ein Coder hier meldet, ist das erfreulich und schön - wenn nicht, dann ist das auch ok.

Aber zum Spammen gibts doch andere Plätze...

(wir haben für derartige Zwecke z.B. ein gemütliches PT-Offtopic-Forum...)

--

014
09.04.2001, 17:34
DaFX|CIV

ich muss mal schieben, der thread ist so aktuell wie eh und je, also ALLE CODER MELDEN

--