.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 28.05.2001, 01:42 Retro |
[c=red]Project-Apocalypse - Der Tag des jüngsten Gerichtes wird kommen![/c] So, der Mod-Name steht jetzt auch fest, und damit jeder mal was zu Story sagen kann, poste ich die mal. In Project-Apocalypse übernimmt man die Rolle von dem 34 Jährigen Ex-Soldaten Daniel Johnston. Ehemals in einer Spezialeinheit des Militärs, leitet er jetzt das Sicherheits Kommando in einer Forschungssation am Polarkreis. Für die nächste Zeit sind besonder viele Expirimente angeordnet, deswegen wurden größere mengen an Waffenfähgigen Plutonium in den Stützpunk gebracht. Das gesamte Lager ist schwer bewacht, als man wie jeden Tag zu seiner Komandostelle geht. Aber schon als sich die Flak-stellungen auf einen kleinen schwarzen Punkt am Himmel ausrichten, weiß man das etwas nicht stimmt!
Als man nun einen kurzen moment zum durchatmen gefunden hat, bergereift man erst was gerade geschehen war – Terroristen haben die Möglichkeit die Welt zu vernichten! Nun guckt man sich im Stützpunkt um, schnell hat man bemerkt das es keine weiteren Überlebenden gibt, aber was noch viel schlimmer ist – das gesamte Gelände ist mit Mienen überseht! Man versucht mit einer halb zerstörten Anlage einen Funkspruch abzusetzen, es funktioniert auch, aber angesichts der Situation kann keine Hilfe geschickt werden; allerdings erfährt man das es doch überlebende gibt, die sich zum U-Boot Hafen begeben haben um von dem Stützpunkt zu flüchten. -- So, das war der Anfang der Story, [c=red]kleine[/c] Änderungen sind noch möglich, aber nu sagt erstmal was dazu - ich hab ja wohl lang genug dafür geschrieben! ;P --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
001 28.05.2001, 14:28 Kriz |
Hehehe, du solltest Storyboardschreiber für Steven Seagal Filme werden :) Bisher nicht schlecht! Ich spinne mal weiter: ...nachdem er das U-Boot erreicht hat, sieht Daniel mit Entsetzen, daß die separate Stromversorgung des unterirdischen U-Boothafens beim Angriff der Terroristen gekappt worden ist (Das für den Hafen zuständige Generatorgebäude wurde einfach weggepustet...) und das meterdicke Schleusentor bewegt sich keinen Millimeter. Die Notversorgung kann er nur über ein Relais aktivieren, daß sich in einem bisher von den Terroristen nicht entdeckten Außenposten der Basis befindet. Um dahin zu kommen, muß Daniel über einige Wartungsgänge (keine Schächte!) zu einem Support-Lager gelangen, daß sich meinetwegen auf der anderen Seite eines kleinen Berges befindet oder so. Von dort kann er via einer Seilbahn (NOLF läßt grüßen) in die Tiefebene zurück und von dort zum Außenposten gelangen. Unterwegs wird er nicht von den Terros gejagt, sondern hat es mit der Natur zu tun (Eisbären (hehe), Schneelawinen, Eisspalten usw.) Im Außenposten ist inzwischen helle Aufregung, denn dort hat man bereits den Überfall registriert. Das Highcommand beschließt, die Befreiungstruppen über den Außenposten zur Basis zu schleusen. Nachdem der Strom aktiviert worden ist für den Hafen, bekommt Daniel den Auftrag, zurück in den Hafen zu gehen und dort das Plutonium aus den Tresoren eines tiefen Bergbunkers ins U-Boot zu bringen und danach einen Funkspruch abzusetzen, um eine Minimalmannschaft für das U-Boot zusammenzutrommeln. Doch bevor es dazu kommt, finden und sprengen die Terrors den U-Boothafen und das U-Boot ist im Arsch. In einer Hetzjagd durch den Komplex hat Daniel das Plutonium auf dem Buckel im Rucksack und versucht irgendwie zum Außenposten zurückzukommen, wo mittlerweile die Befreiungstruppen sich sammeln. Irgendwo im Berg soll eine alte Wartungsbahn sein aus den Gründerjahren der Basis... Falls Daniel es schafft, gehen die Befreiungstruppen zum Generalangriff über und zerbröseln die Basis in subatomare Bestandteile, wenn nicht... Bummmmmmm :) Cu --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
002 28.05.2001, 20:44 Retro |
Hehe, wenn ich die Story für den nächsten Steven Seagal Film schreibe könnte es eindlich mal wieder nen Erfolg werden! *gg* Aber deine Story is echt nicht schlecht! =P Aber "leider" geht die Story noch weiter... wollte ich nur nicht schon alles vorher Verraten! Aber eine Sache werde ich noch dazwischen Quetschen - dank dir! hehe
Naja, und wenn man drinne ist, und der Reaktor hochgefahren wird passier ein Unglück. Durch die schweren Explosionen hat das U-Boot auch schaden genommen un ist nun in großer Tiefe leck-geschlagen! Die Tanks werden zwar sofort mir Druckluft gefüllt, aber das Wasser kann immer noch schnell genug eindringen um alle zu ersticken - Deswegen beschließt die Mannschaft die Sicherheits-schotts zu schließen, als man sich grade im hinterem Teil des U-Bootes befindet, und ein das Wasser schon bis zu den Füßen steht und ständig Steigt! Noch dazu schließen sich jetzt halt noch die Schotts! Man muß halt rennen und noch dazu den richtigen Weg finden! ;)
Wenn man es schafft zum Cockpit zu den anderen in Sicherheit zu gelangen, schafft es das U-Boot noch aufzutauchen, wo man von einer Flotte Cruiser aufgenommen wird, die grade auf dem Weg zum zerstörten Stützpunkt ist. Da Terrororisten in besitz von Massenvernichtungswaffen gekommen sind, wird man in den Aktiven dienst zurück versetzt, und muß die Terroristen nun aufhalten! Nun wird man in das Headquater in Nevada gebracht, wo man Auskunft über die Mission bekommt, und ein Team zugewiesen krigt! Tja... und mehr sage ich jetzt [c=red]NICHT[/c]! hehe [EDIT]
shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
003 29.05.2001, 11:14 Kriz |
Ok... Gordon wird von den Alien Genderbenders entführt auf ihre Welt Sexuella-6. Dort wird er umoperiert zu einem Margret Thatcher Clone. Das Spiel endet darin, daß Gordon den ganzen Tag HL zockt und andauernd Dejavu's bekommt... Mäh :) --K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
004 29.05.2001, 16:35 Retro |
rofl - du hast gedanken! =P Jetzt sag ich nu noch das hier: In der Story gehts viel später nach Vietnam, und wies so ist gibts da auch sehr viele Nutten! ;) Unser Modeler feilt grade an dem Prostituierten-Model! hehe Soll aber nicht nur ne perverse idee sein *g*, denn die Models sind für die Athmospähre gut... --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
005 29.05.2001, 16:37 Lorkes |
Als vorlage für diese Models könnt ihr ganz einfach die freeware cs Hossie "schönmach" Models nehmen. Die sehen ziemlich nuttig aus, zumindest die eine mit der Zigarette. -- |
|
Profil || Suche |