.
|
|
| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
025 06.02.2002, 21:16 BinderBender |
*kopfschüttel* -- |
|
Profil || Suche |
|
026 06.02.2002, 21:18 Snut |
was denn ist doch mal was anderes "bor match" über dein konzept kann ich auch nur den kopf schütteln, das ist doch aiuch nichts neues, fast wie flf bloss das es in new york oder so spielt -- |
|
Profil || Suche |
|
027 06.02.2002, 21:25 BinderBender |
wir werden ja sehen -- |
|
Profil || Suche |
|
028 06.02.2002, 22:08 Coffeemaker |
Naja zunächst hab ich mir gedacht dass ich solcher geistigen Diareu keine Beachtung schenken sollte, aber irgendwie scheinst du wirklich nicht bis zum Ende des Tisches denken zu können um zu begreifen dass das nun wirklich mehr als lächerlich ist. Dein kindhaftes Verlangen an Erfolge vergangener Mods wie Counter-Strike anknüpfen zu wollen ist ja in der Theorie noch verständlich und ich denke mit einem innovativen und in einigen Hinsichten beschränkt revolutionären Ideen auch realisierbar, vorrausgesetzt du hast ein Entwicklerteam dass auch wirklich den Ansprüchen gerecht wird, aber dein Konzept, wie du es nennst (ich nenne es eher Hirnverstopfung), hätte mich erst schon fast auf eine Persiflage oder ähnliches schließen lassen. Aber irgendwie scheinst du ja wirklich an deiner Idee festzuhalten. Ich will dir nicht deine Tagträume über Anerkennung und Berühmtheit in der Szene kaputt machen, aber ich wage mal eine kleine Prognose. Nachdem du nach zirka einem Monat 2 mittelklassige 14 Jährige Mapper gefunden hast, die vorher nur für CS gemappt haben, und die wirklich auch so naiv sind dass sie sich deinem _Konzept_ anschließen, wirst du alleine daran scheitern den 2 Team Modus in deinem Mod zu programmieren. Du wirst dich mit deiner schnieken 1337 Frontpage Seite mit .de.vu Domain schmücken und denken, hey bin ich gut. In deinem selbst beantragtem Forum siehst du in dem ganzen einen Topic eigentlich nur boshafte Kritik und du kommst zu dem Entschluss das Mod zu canceln weil du a) vielleicht endlich reif genug bist um zu verstehen dass deine Idee von hinten bis vorne zusammen geklaut und so naiv ist dass selbst dein 3 Jahre jüngeres Geschwisternteil dich deswegen auslacht und b) weil du dann doch wieder CS spielen willst. Schlußendlich hockst du wieder an CS und träumst weiter von Ruhm und Ehre, dass andere von dir hätten behaupten können "wow danke BinderBender dass du uns mit so einem grossartigen Mod bereichert hast". Im selben Moment wirst du von einem ebenfalls Tagträumer CS-Dau niedergeschossen und vielleicht wird dir dann ja erst bewusst was du hier für eine explizit nicht mehr in Worte formulierbare Peinlichkeit erlaubt hast. -- |
|
Profil || Suche |
|
029 06.02.2002, 22:08 eizdealer |
wie alt bist du bender? wer macht mit dir die mod? *schnarch* --ICQ | eizdealer@modarchiv.net | Modarchiv | -> HOMEPAGE <- |
|
Profil || Suche |
|
030 06.02.2002, 22:21 Ultimate_Blade |
ich sag nurnoch rofl --ICQ: 150855202 |
|
Profil || Suche |
|
031 06.02.2002, 22:27 Retro |
Und ich in meiner Eigenschafft als "Spam-Ultra" sage nur: *SPAM* EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
032 06.02.2002, 22:31 BinderBender |
16 |
|
Profil || Suche |
|
033 06.02.2002, 22:32 BinderBender |
Die Member sind von 15 - 20 Jahre alt. -- |
|
Profil || Suche |
|
034 06.02.2002, 22:51 Retro |
Intressiert das hier jemanden?! NEIN, also wiso erzählst du es?! P.S.: Währe "Coutner Strike" nicht nen guter Name? --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
035 06.02.2002, 22:56 Snut |
mach lieder mal en singleplayer da gibs zwar auch schon welche aber man hatt mehr frei raum für storys die noch nicht so ausgelutscht sind, multiplayer mods zu machen ist heute zu tage he sinnlos, weil die meisten idee, wie team player, capture the flag und der ganze andere scheiss schon in anderen mods vorhanden sind, |
|
Profil || Suche |
|
036 06.02.2002, 23:15 -=D3VILSHU=- |
boah, wieso benehmt ihr euch alle so kindisch? ja, ok, er hat ne ziemlich "tolle" idee, aber das is doch kein grund ihn zu steinigen.. *gähn* --lalalala ich mag dich , du magst mich, alle magen barney Dieser Beitrag wurde am 06.02.2002 um 23:16 von -=D3VILSHU=- bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
037 06.02.2002, 23:19 Infi |
zeig erstma pics... ohne pics sa(u)g ich nix -- |
|
Profil || Suche |
|
038 06.02.2002, 23:44 Snut |
he der hat noch nich mal angefangen was will er dann zeigen -- |
|
Profil || Suche |
|
039 07.02.2002, 17:11 Kriz |
Liebe macht blind, darling - wir schweifen ab.[/i] K:R-I)Z++ |
|
Profil || Suche |
|
040 07.02.2002, 18:13 Mara |
Man muss es ja nicht immer gleich allen erzählen.. rofl --MFG |
|
Profil || Suche |
|
041 07.02.2002, 18:15 Porter |
wäre irgendwie besser wenn das nicht so an die große glocke gehangen würde, vielleicht gönnen uns das einige ja nicht...soll ja einige giga daus geben =) ach btw. mara; rufst du mich nachher an ? -- |
|
Profil || Suche |
|
042 07.02.2002, 18:17 Mara |
Hmm.. Vermutlich hast du Recht.. die sollen ja ziemlich eigenartig sein. MFG |
|
Profil || Suche |
|
043 07.02.2002, 18:21 Porter |
hey darling - du weißt genau das ich net klein bin *schnief* freu mich schon auf deinen anruf ;) hdl =) -- |
|
Profil || Suche |
|
044 07.02.2002, 18:22 Mara |
Ich sag ja nur das du klein bist, um meine größe zu vergessen :) MFG |
|
Profil || Suche |
|
045 07.02.2002, 18:30 Porter |
Das Problem hattest du doch schonmal :( irgendwie dumm das deine verbindung immer rumsuckt...naja wenigstens musstest du die techniker nicht bezahlen als die das letzte mal gekommen sind...auch die telekom ist manchmal großzügig und sieht fehler ein =) naja ich hab ja deine handynummer...denke ich ruf dich nachher an ...wenn du solange warten kannst. -- |
|
Profil || Suche |
|
046 07.02.2002, 18:32 Mara |
Ok.. Irgendwie missbrauchen wir das Board als Chat.. näheres bereden wir nachher am Telefon. :D --MFG |
|
Profil || Suche |
|
047 07.02.2002, 20:25 Grom |
sorry, aber ich muss mein maul jetzt einfach mal so aufreissen: Und ihr sagt, dass Campers Nightmare euch auffen Sack geht??? also sorry, aber ein solches benehmen von euch ist ehrlich weit unter dem meines 9 jährigen Bruders! Von Retro bin ich so ne scheisse ja schon gewöhnt, der verzapft ja sowieso nur solche sachen, die ich morgens auffer Straße sehe und schlecht riechen... aber das ihr jemanden so runterspielt! ehrlich, verarschen kann er sich wirklich alleine! Die idee ist scheisse, das gib ich ´zu *sorry* aber wie ihr darauf rumreitet, also echt sorry, es gab schon viele Thread von solchen, die sich über euch beschwerten aber warum macht ihr bitte so ne scheisse! Also ich finde diese Community auch gut, aber ich weiss net so recht, wenn ihr noobs schon sooo scheisse behandelt, ob ich mir das dann nicht doch nochmal überlege meine Community aufzugeben! Auch dazu werden bestimmt kommentare folgen, aber scheizz drauf, macht ihr mal, ich hab schon gelernt solchen Spam und solche niedermachungen von euch an Noobs zu überlesen! cu, grom e Dieser Beitrag wurde am 07.02.2002 um 20:36 von Grom bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
048 07.02.2002, 21:04 Mara |
Wenn du wüsstest was da mit meinem Model abgegangen ist.. *g* MFG |
|
Profil || Suche |
|
049 07.02.2002, 21:15 BinderBender |
Also nun mal ne Meinung zu dem Mod? -- |
|
Profil || Suche |