Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
025
08.11.2002, 19:43
Neff

Die STory hat Phase2 scho

--

NeffStatus: Banned

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
026
08.11.2002, 20:25
Grom

Neff? Hodenkrebs? O_o
Oder kann ich nicht lesen?
Was hat diese Story mit P2 zu tun?

--

027
08.11.2002, 22:05
Limited

LOL Neff du bist drollig ich klau doch nix ;)

THX Grom entlich mal jemand der hier seine meinung sagt ;)

--

028
08.11.2002, 22:18
Exec

also ich find die story garnich mal sooo schlecht, wenn mans geil umsetzt wirds sicher gut ... ehrlich gesagt mag ich die story, nur würde ich vielleicht noch was mit reinbaun (schreibs dir per pm)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-

029
08.11.2002, 22:23
DocHoliday01

also, ok. Wenn du die mod mit schönen, neuen, soldatenmodels, innovativen waffen und eigenen texturen versiehst, könnte was draus werden. Nur denke ich mal dass du einfach den standart-hl kram benutzt.... entsprechend die kritik, nicht noch eine hl-hl-mod. Aber wir lassen uns gerne überzeugen....

--

030
08.11.2002, 22:31
Limited

Ja da haste recht ;) erst muss ich ja die texturen von hl benutzten bis die leute da sind aber da ich schon ideen hab ;) und sie umsetzten kann in größerer art dann wird was draus ich hab ja schon ein moddler aber mir fehlen aben die leute das ist ja das dumme an der geschichte wenn man die leute hat geht alles von alleine ;)

--

031
08.11.2002, 22:34
Jerico

Zitat:
XIIZQ postete
THX Grom entlich mal jemand der hier seine meinung sagt ;)

ja nee is klar, die anderen hatten ja nicht ihre meinung geäußert. ich hab die selbe vermutung wie der doc.

--

Online Portfolio

032
10.11.2002, 18:42
MrMariusen

Also die Story, von der hier die Rede ist, klingt nicht viel anders (schlechter, besser), als die von Half-Life. Würde man aus einem Ego-Shoorer ein Buch machen... Was ein großer Pluspunkt bei Half-Life ist, ist das oft irgendwas passiert, womit man vorher nicht gerechnet hat. Gut, das die Soldaten böse sind, hätte man sich vorher denken können. Aber ... mist, muss schluss machen.

--

033
11.11.2002, 13:31
[VALAR]Shai-Hulud

ich frage mich warum immer wieder leute zurück nach black-mesa wollen. da gibt es nämlich das problem das black-mesa nicht mehr existiert. jeder der einen mod machen will der in black-mesa nach der HL story spielt sollte erstmal opposing force spielen. stichwort "Atombombe".

--

034
11.11.2002, 17:31
Mara

Oder du erfindest Monster die statt Armen so verdrehte Klauen-Dinger haben , und humanoiden Kreaturen ins Gesicht springen um ihren Körper zu assimilieren.

--

MFG
Mara

Dieser Beitrag wurde am 11.11.2002 um 17:32 von Mara bearbeitet.
035
11.11.2002, 20:59
Neff

He, das wäre aber ausgeBORGt

--

NeffStatus: Banned

036
11.11.2002, 21:51
Mara

Sicher .. das war ja die Pointe.

--

MFG
Mara

037
12.11.2002, 16:07
Limited

wieso bm ???????? habt ihr sie nicht mehr wo ist hier bitte blackmesa ????

--

038
12.11.2002, 16:42
[VALAR]Shai-Hulud

ganz am anfang wurde gesagt das es nichts mehr mit BM zu tun hat oder so. ich wollte nur mal die leute demotivieren die mods machen wollen die in BM spielen :D

--

039
13.11.2002, 18:27

ich find das hier auch von der Story her ganz in Ordnung, aber wenn du das nicht mit eigenen neuen Texes und Waffen aufmachst, könnte man das schnelle einfach für nen sp-Auftrag in HL halten... also wenn, dann richtig.

-LeJean-

--

040
14.11.2002, 17:31
Limited

LeJean......
Ich habe niergens gesagt das es ein HL-Clone wird oder.... ich machen ein SP-MOD wo alles neu drin ist neue handlung ,texturen,waffen und co. da wird nix wie in hl sein. !!! und wieso kommt ihr alle auf Story da gibs keine sttory zum mod zumindestens noch nicht.

--

041
14.11.2002, 18:08
Jerico

was regst du dich eigentlich so künstlich auf? mach doch was du willst.

Zitat:
Der Spieler ist der Forscher Blaze, Blaze ist an Geheimen Projecten dabei/gewesen wie zb. der Teleporter und den Waffen aus Half-Life.

hat also nix im geringsten mit hl an sich zu tun? ...achso

--

Online Portfolio

Dieser Beitrag wurde am 14.11.2002 um 18:09 von Jerico bearbeitet.