.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.09.2001, 19:11 [UHK]Hostage |
Ich hab versucht Progressiven Zoom in die hl.dll einzubauen. Das hat nicht funktioniert, mehr dazu gleich. Ich hab mir ne GlockZoom gecodet der ein iFOV übergeben wird. Dann guckt er - is gezoomt? dann geh raus. wenn nicht gezoomt is dann stell ne neue iFOV ein, bzw. im Mehrstufenzoom wird geprüft wie weit reingezoomt ist und anhand dessen wird die Zoomstufe verändert, der progressive Zoom macht dasselbe mit dem Unterschied : Zähl einen dazu, bist du bei 40 dann mach wieder auf 0 (iFOV ist gemeint) Das Problem : Ich frücke die rechte Maustaste : Oha, der Zoom geht so tief wie möglich rein, bei allen drei Zoommethoden. Ich drücke nochmal. Der Zoom geht nicht raus. Ich schiesse. Ich drücke die rechte Maustaste nun ein weiteres mal und siehe da - er geht ganz raus. Dann drücke ich wieder die rechte Maustaste und kann nich reinzoomen. Muss erst schiessen. Scheisse! Zur erklärung : auf die rechte Maustaste hab ich mir meinen GlockZoom gebindet, mit iFOV ist der Zoomwinkel gemeint. Das verstehe ich nicht! PS : wenn mir jetzt jemand erzählt es gibt ein Tut dafür - nee, das is clientside, ich kann aber nich clientside coden, ich hab VC++5 ohne Servicepacks und ziehen kann ich mir das auch nich ich hab kein DSL oder Flatrate.. --============================
|
|
Profil || Suche |
|
001 09.09.2001, 19:48 DBug |
Hmm, ich hab auch mal was ganz ähnliches versucht. irgentwo war nen tut zum normalen zoomen und das war nur ganz kurz, weil da auch einfach nur das FOV geändert wurde (auch serverside). Da dachte ich mir natürlich auch: Na dann kann ich ja auch ganz einfach progressives zoomen machen - doch zu früh gefreut, bei mir hat er gar nix gemacht wenn ich auf die entsprechende Taste gedrückt habe... Naja, hat zwar nicht wirklich geholfen, aber du bist nicht allein mit deinem prob ;)... -- |
|
Profil || Suche |
|
002 09.09.2001, 19:57 [UHK]Hostage |
Warum ist in dem Tut für progressives zoomen eigentlich ausgerechnet clientside crossbow genommen worden? Das tut zum normal zoomen hab ich nich kapiert irgendwie, hab das lieber selbst gemacht.. hier ist mal mein code zum verständnis :
============================
|
|
Profil || Suche |
|
003 13.09.2001, 11:35 [GOD]ShadowLord |
wenn du willst könnte ich dir 'n ausschnitt aus meiner shark.cpp geben,die ps: vergiss das tut,das ist viel zu umständlich und ausserdem wird der code they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |
|
004 13.09.2001, 14:05 Konrad |
Hab jetzt einen rückwärtigen Progressivzoom... [code] ZACK! reingezoomt. also nun muss nur noch jemand den Bug finden. Alles andere ist mir inzwischen klar. @[GOD]ShadowLord : Was fürne Mod machst' ? eigentlich heisse ich [UHK]Hostage |
|
Profil || Suche |
|
005 15.09.2001, 17:41 [GOD]ShadowLord |
ich bin coder+sounder für shadowstorm. -sehr realistisch,aber am wichtigsten sind taktik+fun! weitere features sind geplant. --they come in peace - and go in pieces |
|
Profil || Suche |