.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 01.04.2001, 01:50 GrimKnight |
Ich habe mir das Tut zum progressiven Zoom für eine Waffe in Half-Life angesehen und gemerkt, dass ich etwas in eine Funktion reinschreiben soll, die es garnicht gibt. CCrossbowBolt::Deploy() ist überhaupt nicht in der crossbow.cpp vorhanden!! Was soll ich jetzt machen???? --Ne discere cessa! - Marcus Porcius Cato |
|
Profil || Suche |
|
001 01.04.2001, 15:47 Prefect |
Das ist dann wohl ein Typo... es soll wahrscheinlich CCrossbow::Deploy heißen. cu,
Widelands - Gemütliche Aufbaustrategie, Free Software |
|
Profil || Suche |
|
002 01.04.2001, 21:19 Oheim |
Und selbst wenn das nicht in der CCrossbow Deklaration steht, stehts auf jeden Fall in der übergeordneten Klasse (CBaseWeapon glaubich...) ! -- |
|
Profil || Suche |
|
003 02.04.2001, 16:14 Kindergaertner |
Das tut hab ich auch benutzt. Da muss man voll vie umändern und wenn man dann mit de mCrossbow schiesst kann man danach mit allen anderen Waffen genauso schießen. Wenn du wissen willst was du alles ändern musst schreib mir an ICQ weil ich weiss das net ausswendig und es doch einiges. --Kindergaertner
|
|
Profil || Suche |
|
004 02.04.2001, 20:56 xami |
hmmm?
da schau an |
|
Profil || Suche |
|
005 03.04.2001, 14:39 Kindergaertner |
Ich musste die Trues und Falses abändern weil die nicht groß geschrieben waren. Dan noch andere sachen in andere Funktionen schreiben... --Kindergaertner
|
|
Profil || Suche |
|
006 03.04.2001, 17:48 Big5ive |
Also, bei ging's auch. Ich musste wie xami nur die CCrossbowBolts in CCrossbows abändern. Wer's nich hinkriegt, kann mich über ICQ anbabbeln, dann schick ich euch die crossbow.cpp .. sind auch jede Menge Kommentare dabei. meine UIN (ICQ#) müsste in meinem Profil stehn, ansonsten fragt hier einfach nochma. --Have A G00d Spliff! |
|
Profil || Suche |
|
007 03.04.2001, 20:53 GrimKnight |
Bei mir hat es jetzt auch gefunzt! Jetzt hab ich nur das Problem, dass wenn ich den Crossbow aufhebe und einmal zoome, plötzlich jede Waffe einen solchen Zoom hat. Weiß jemand wie ich das beheben kann??? --Ne discere cessa! - Marcus Porcius Cato |
|
Profil || Suche |