.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.04.2001, 15:43 neo_freeman |
Was brauche ich für Programme zum texturen (am besten kostenlos), wo gibts diese und eine Anleitung zum GUTEN Texturen? Danke --neo_freeman |
|
Profil || Suche |
|
001 10.04.2001, 16:02 (KRI)I(AEON) |
Ähm fast richtig :) Ich nehme an du suchst ein programm mit dem man Texturen erstellen kann. Das wäre ja dann wohl Wally :) gibts auf thewall. Und eine Anleitung zum guten Texturen erstellen gibt es soweit ich weiß nicht. Was will man da auch erklären :) Auf Thewall gibts ein tut wie wally funkt aber sonst glaube ich nichts. So und jetzt geh dir alle tuts und files ziehen :) --www.apate.de.vu [HLSP Modificaton] Momentan noch nicht erreichbar
|
|
Profil || Suche |
|
002 10.04.2001, 17:55 Retro |
mhh... aber mit Wally hab ich immer nur die Texturen in *.wad's umgewandelt. Meine Texes mach ich eigentlich immer mit nem "normalen" Photo-Programm! Nennt sich Photo Impact, ist sau teuer, jedenfalls die 6.0 Version; aber die 5.0 krigste überall hinterher geschmissen! Das Programm ist echt genial! =) --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |