Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.11.2001, 23:20
Maximilian

Hi Leute!

Ich suche ein Programm, mit dem man Q3A-Models betrachten und verändern kann. Also Gibt es sowas ähnliches wie HLMV für Q3A??? Ich muss nämlich die pak.pak3-Files öffnen und da habe ich kein Prog. für...

Könnt Ihr mir nen gutes Programm nennen, und mir hier ofort den direkten Downloadlink posten???

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.11.2001, 23:42
Da Maakus

Such mal auf www.polycount.com , da gibt es garantiert ein passendes Program für Dich.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

002
10.11.2001, 23:59
Maximilian

lol da war ich schon, aber da gibbets tausende und die beschreibung ist meistens nicht ausreichend... und das was ich bisher downgeloadet habe war falsch, oder hat fehler... :(((

Ich will doch nur die Plasma-gun verändern... :)))

Weiß jemand nen genauen Link für nen genaues Programm??

--

003
11.11.2001, 03:36
Da Maakus

Milkshape kann Q3-Models dekompilieren und rekompilieren, um an das eigentliche Model zu kommen reicht schon Winzip, man kann das Model ja hinterher in einem separaten Verzeichnis speichern.

Frag mich aber nicht, wie die Waffe technisch gesehen aufgebaut werden muss oder wie sie in eine MD3-Datei konvertiert wird, das steht alles auf polycount.

--

"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe."

004
11.11.2001, 15:49
Maximilian

lol ich aheb jetzt z.B. folgende datei: md3-damaakus.pak3 , das ist ein playermodel. So nun will ich mir das angucken und umskinnnen.. welches prog rauche ich dafür?

--

005
11.11.2001, 18:14
Exec

also so weit ich weis, hab ich die modelz mal mit quark geöffnet!
die .pak3´s gehen auf jeden fall mit quark
und die models hab ich auch mal damit geöffnet (ka ob ich die da auch skinnen konnte...)

--

"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean-