Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
06.04.2001, 19:32
Retro



Ich suche ein Programm (ob freeware oder demo, egal) womit ich nicht nur *.class applets erstellen kann, sondern auch welche öffnen?

Kann auch was teuers sein (z.B. Macromedia, die haben eh immer trials).

[EDIT]

keine Appz oder Warez bitte...

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
06.04.2001, 19:50
blair



Auch auf die Gefahr hin fertig gemacht zu werden: Was hat das mit Levelediting/Coden/Modeling zu tuen?

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
002
06.04.2001, 19:55
Hellfire



AFAIK benötigst du den Java SDK. (ich hatte mal einen Editor, der "NetBeans Developer" hiess, mit dem man solche Apletts erstellen und compilen konnte). Das gehört aber eher ins Coding Forum.
BTW. das sind keine Scripts.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
003
06.04.2001, 20:01
dp
Administrator


retro weil das schon der 2. post dieser art ist (ist nicht negativ gemeint!) will ichs mal hier posten und mit dem verschieben noch nen moment warten.

poste sowas bitte nächstes mal in das neue off topic forum

-->
http://www.thewall.de/ThWboard/board.php3?board=14

danke.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
004
06.04.2001, 20:45
Retro



hups, na klar!

Ich dachte das OT Forum sollte eher für solche "Gott und die Welt" Posts gedacht sein... naja, jetzt weis ichs besser!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
005
06.04.2001, 21:32
Kriz



Blair, .class Dateien enthalten den kompilierten Bytecode aus .java Dateien. Und Bytecode läßt sich nicht editieren, weil er de facto "fertig" ist.

Das ist die offizielle Version (hähähä). Aber es gibt ja auch gute Leute, die sowas mal programmiert haben. Retro, such im Inet unter Decafé Pro oder geh auf meine Seite --> Dateien --> HTML Tools --> Decafé

Da wird Dir geholfen :)

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
006
06.04.2001, 22:30
Retro



jow! das ist cool @Kriz! Sowad brauch ich... =)

Aber es gibt da nen problem mit diesen scheiß befi**ten tripod... das ding ist sowas von lahm, das ichs bis jetzt noch nicht geschafft es zu suagen... :(

Wenn du mal nen schnellern und besseren (unbegrenzt MB, und Transfer, etc...) guck mal unter http://www.nbci.com/ die sind in der beziehung ganz Ok... aber tripod suxx, siehste ja... :( ich bin jetzt tief depremiert weil ich weis das das tool im internet rumliegt, ich aber nicht dran kommer ! *seufz*

Naja, dann halt nochmal um 4:00 probieren...

Aber nochmal ne frage?!

Wenn ich es dekompiliert hab, verändert, gespeichert...
wie (womit) kann ich es dann wieder von *.java zu *.class konvertieren?

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
007
06.04.2001, 23:29
LePrau



Ähm, Kriz....änder mal schleunigst ab, das die Decafe-Seite in dein Frameset reingeladen wird... nicht wegen meiner, aber wenn diejenigen das rauskriegen, dann werden die sicher sauer...ich petze logischerweise nicht...aber das wirft auch ein nicht so gutes Licht auf dich. (Ich hab Verständnis, weil: Page ist ja noch im Aufbau)

--

voice - Ruhe in Frieden

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
008
06.04.2001, 23:45
DarKnight



Hab ich ihm auch schon gesagt. Er meint das würde ihn net angehen. Warum sollte man auch Fenster öffnen???? Ich bewundere seine Einstellung! =)))

--

void CHudSayText :: EnsureTextFitsInOneLineAndWrapIfHaveTo( int line ) -- Aja?

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
009
07.04.2001, 02:25
Kriz



*ggg*

Ihr beide habt recht, aber ich bin noch nicht dazu gekommen, CAWS upzudaten. Die neue Version öffnet alle Webseiten selbstverständlich als _blank oder _top :)

@Retro: Zum Kompilieren brauchst du natürlich wieder die Java SDK, am besten das SDK1.3, zu finden kostenlos auf www.sun.com

Jetzt geht der Tripode flott ab, is ja auch schon spät. Obwohl... um diese Zeit lade ich immer die Dateien hoch, hehe...

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
010
07.04.2001, 03:13
Retro



jop, ich weis nicht wann du gepostet hast, aber jetzt um 3:00 gehts wirklich wieder gut! =)

Und das SDK hab ich jetzt auch, ging alles glatt! also thx!

--

shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway.

/* God is dead!............Nietzsche */
/* Nietzsche is dead!......God */
/* Nietzsche is God!.......The Dead */

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
011
07.04.2001, 12:10
blair



Zitat:

Blair, .class Dateien enthalten den kompilierten Bytecode aus .java Dateien. Und Bytecode läßt sich nicht editieren, weil er de facto "fertig" ist.

Mir ist das klar Kriz, was soll das?

--

because our freedom sits at the end of a gun
we're all here getting beat up and held back
we're all here digging knives from our backs

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
012
07.04.2001, 13:04
Kriz



Upsi, sorry, aber Du bist garnicht gemeint Blair, sondern Hellfire :-))) Da habe ich wohl in die falsche Zeile geschaut.

Cu

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
013
07.04.2001, 15:11
Hellfire



So hab ich das auch gar net gemeint. Mir is schon klar, dass man die .class Dateien nicht so ohne weiteres editieren kann, sondern die .java Dateien und diese dann zu .class compilieren kann. Ich hätte mich deutlicher ausdrücken sollen.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche