.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 10.12.2002, 18:54 Empty |
Ich hatte mal so ein Programm das den Grundcode für eine neue Waffe erstellt hat. Dann müsste man nicht immer alles abtippen. Kann mir einer sagen wie das heißt oder wo man das herbekommt ? Danke !! --FCB WIRD MEISTER !!! |
|
Profil || Suche |
|
001 10.12.2002, 18:55 Onkel Dittmeyer |
Mein Gott nimm den Code einer Standard Half-Life Waffe die deiner am ähnlichsten ist und änder den ab!? |
|
Profil || Suche |
|
002 10.12.2002, 18:55 Empty |
danke aber gibts hier auch leute die einen Helfen ? --FCB WIRD MEISTER !!! |
|
Profil || Suche |
|
003 10.12.2002, 19:17 LSJ Master |
nein leider nur ehr wenig, ich würde dir gern helöfen weiß aber ned das es so eins üernhaupt gibt. kannst ja in das Forum http://25409.rapidforum.com/ |
|
Profil || Suche |
|
004 10.12.2002, 19:46 Jonathan Dark |
Sein Problem ist, dass er für mehr als 15 Waffen den Grundcode machen muss. Das ist mit diesem Programm, welches ich auch kenne, aber den Name nicht mehr weis eben einfacher. Und Empty:
sind hier nicht gerade beliebt. Du könntest Danke sagen, und fragen ob es jemand anderes weis. Also wenn du immer nett bist, dann sind die Leute hier auch nett zu dir... (das sollte nicht gegen dich sein. Ist nur ein Tipp) -- Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
005 10.12.2002, 20:03 Tron |
um sich wiederholende programmteile zu verringern und wiederverwertung zu erleichtern wurden paradigmen wie oo entwickelt, aber dazu muesste man natuerlich was von c++ oder besser erstmal programmieren im allgemeinen verstehen... --'KEINE PANIK' - aus der Triologie in fuenf Baenden von Douglas Adams 'FÜR DEINN FERD' - aus 'Gevatter Tod' von Terry Pratchett |
|
Profil || Suche |
|
006 10.12.2002, 20:16 Jonathan Dark |
Aha! *augeaufreissundstirnrunzel* Das wusste ich ja nicht. Ich hab auch keine Ahnung vom coden. Und fangen wir bitte nicht wieder an darüer zu reden man soll erst C++ lernen. Er wollte nicht wissen wie was geht. Seine Frage war auch keine DAU-Frage. Einfach nur lieb antworten oder es lassen ;) --Ach wie gut das niemand weiss, dass ich undercover-bild-redakteur heiss... :P |
|
Profil || Suche |
|
007 11.12.2002, 00:00 apfelkorn |
valve hat ganz schönen strunks mit dem sdk veranstaltet, oder etwa nicht? -- |
|
Profil || Suche |