Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
04.03.2007, 18:22
Twiximixi

Hallo....

Also bei mir treten plötzlich komische Fehler auf doch einer regt mich besonders auf !

Also wenn ich ne Map mache und sie "export to .Map" möchte dann beendet sich das programm und es kommt die Meldung as es Beendet werden musste ....bla bla bla .... ihr kennt daas ja sicher
Und auch wennich RUN drücke passiert das selbe !

HIIILE BITTE ............

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
04.03.2007, 18:37
Skuldoon

warum willst du die zu ner .map exporten?
hammer neu installieren, zhlt benutzen, probieren ob die 32bit oder 64 bit version, nochmal probieren

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

002
04.03.2007, 18:57
Twiximixi

Muss man das nicht ??' Da mit der .Map ?

Ja vieleicht ist ja auch meine hlbsp.exe datei futsch und darum geht das nicht mer .... ?

--

003
04.03.2007, 19:31
Schmogel

guck doch einfach nach, ob die hlbsp da ist o.O *verwirrt sei*
und du brauchst die map datei nicht, die ist theoretisch für andere mappingprogramme wichtig, aber es reicht auch die *.rmf datei. wenn du dann auf run (F9 als tastenkürzel) klickst erstellt der VHE die *.bsp-datei

--

004
04.03.2007, 19:37
Twiximixi

Ja das WÄRE so, doch eben wie schon gesagt stürzt das Programm immer ab wenn ich F9/RUN drücke ... ? WISoooooO ?

--

005
04.03.2007, 19:39
Twiximixi

Aber habe nichts ausser ein paar WAD dateien hinzugefügt also zu den Texturen... und heute Morgen lief es Priiima

--

006
04.03.2007, 19:42
Skuldoon

tu die raus und probiers nochmal. wenns dann geht is die wad hinüber

--

Nur die, welche sich für ganz stark und extra erwachsen halten trinken Kaffee ohne Milch. Das sind meist auch die Leute, welche rassistisch und homophob sind. Da Rassismus von Minderwertigkeitsgefühlen und Homophobie von latenter Homosexualität stammt, trinken also nur ängstliche Schwule Kaffee ohne Milch. Das wurde wissenschaftlich durch Galileo auf Pro7 bewiesen.

007
04.03.2007, 19:48
Twiximixi

Jap es tut wieder :D

Kack WAD. Dateien haben mir nen schreck eingejagt...

Nun Danke für die Hilfe..

N'schönen Abend noch

--

Dieser Beitrag wurde am 04.03.2007 um 19:48 von Twiximixi bearbeitet.