Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.04.2001, 14:51
Unreal (Webmaster)

Hallo!

Ich kenn mich was das Models machen betrifft nicht aus. Ich würde es aber gerne mal versuchen!

Aber wie geht's?

Und vor allem: Wo gibt's ein geignetes Programm? Kann man irgendwo eins downloaden?

Vielleicht gibt's ja Tuts (auf thewall) dazu die ich übersehen hab - macht dann bitte einen Link zu denen in eure Antwort

Dange!

P.S: Hab mir grad son billig Spiel gekauft "THE OUTFORCE" hab probs damit! Wenn jemand mir da helfen könnte ...

--

Unreal Software

http://clix.to/unrealsoft

VISIT NOW!

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.04.2001, 14:58
Damocles

Milshape ist umsonst, gibts denk ich bei www.chumbalumsoft.com oder so

--

Damocles

Die Hölle wird von jeder Generation in der Fantasie neu gestaltet. Ihr Gebiet wird nach Absurditäten abgesucht und in frischer Form neu erbaut; ihre Schrecken werden unter die Lupe genommen und, wenn nötig, neu erfunden, um dem jeweiligen neuen Klima der Grausamkeit gerecht zu werden; ihre Architektur wird abgewandelt, damit sie dem Auge der modernen Verdammten etwas zu bieten hat.

002
16.04.2001, 20:02
PIII 800 mhz

Naja und ab 30 tagen kannste dan tschüss sagen da er dan sagt das die trail abgelaufen is da gibts noch ein weg aber bitt nerv mich net damit

--

003
16.04.2001, 20:23
Firo9

die url lautet www.swissquake.ch/chumbalum-soft , und meißtens gibts alle 30 tage oder weniger ein update das die trial wieder verlängert.

--

cya,
Firo9