.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2002, 20:13 Coolcat |
(verschoben aus dem KompilierenForum) Vom Prinzip her brauche ich erstmal nur die Lightmaps aus der BSP wenn, wenn das funktioniert wäre es noch cool auch noch die Map selbst in ein eigenes Format zu kriegen. Sonst müste man die Map nähmlich zwei mal bauen. Hab bisher keine Erfahrung mit dem programmieren von 3D-Spielen, will erst mal nur wissen ob sowas relativ einfach möglich ist...(einfacher als selbst einen RAD-Kompiler zu programmieren) (ich hoffe konnte euch irgentwie klar machen was ich will...:D ) Coolcat -- |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2002, 20:25 Retro |
nein es ist nicht so einfach möglich... vorallen nicht wenn was vernünftiges bei rauskommen soll. kurz gesagt, vergiss es. außerdem gibts noch google, such mal nach etwas das sich "bsp-tree" nennt. --shielding people from their own stupidity is an evolutionary step backwards anyway. /* God is dead!............Nietzsche */ |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2002, 21:03 theDon |
wenn es nicht gerade auf alten rechnern laufen muss, nimm echtzeit-licht...und am besten auch opengl...und bau zur not eine option ein um licht auszuschalten --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
003 23.07.2002, 23:36 anothergb02 |
Coolcat am Besten du nimmst gar nicht erst Worldcraft !!! Der compiler von dem Programm STINKTTT (Lichtberechnug; Nichtbarkeitsberechnung) -> berechnet häufig viel zu umständlich .... Being in john Malkovich |
|
Profil || Suche |
|
004 24.07.2002, 00:15 Ferdi |
hmm..das BSP-Format ist doch nun wirklich kein geheimnis..... -- |
|
Profil || Suche |
|
005 24.07.2002, 02:15 theDon |
guck ma bei www.wotsit.org vielleicht gibbet das da --\o tanz den naziprau! o/ And more than ever, I hope to never fall, |
|
Profil || Suche |
|
006 24.07.2002, 09:54 Nicemice Moderator |
@anothergb02: blabla 1. Alle nötigen Infos für das .Map Format gibts aud Valve ERC. www.d3opencoop.com - A Doom3 Cooperative Mod |
|
Profil || Suche |
|
007 24.07.2002, 11:54 Coolcat |
Ich hatte angenommen, das das schon mal jemand gemacht hat und es deshalb irgentein Tool gibt. trotzdem danke! Coolcat -- |
|
Profil || Suche |