.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 20.01.2003, 16:45 Chef |
Profi Einstellungen Hi ! Ich benutze zum kompelieren das zhlt compile graphical user interface v6 Jetzt wollte ich mal fragen was ihr für besondere Einstellungen bei rad vis csg bsp ... ( Werte wie zum Beispiel: bounce smooth )und bei was macht ihr Häckchen hin (verbose ... estimate etc... ) Und dann habe ich noch ein generreles Lichtproblem : Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar ! --Gähn!
|
|
Profil || Suche |
|
001 20.01.2003, 16:58 epidemic |
urghs, default light level... wer benutzt das denn o_O Nimm texlights - überall. Für die dunkel Ecken nimmst du, sofern diese nicht doch lieber dunkel bleiben sollten (es sieht besser aus wenn nicht alles gleich hell ist und es ist manchmal auch gut um die map auszu balancieren) irgendwelche Lampen in deren Nähe dessen Licht du durch einen light_spot verstärkst (in die Ecke) wenns denn unbedingt sein mss (man darfs aber nicht zu schnell merken das du da gemogelt hast). [edit] ich bevorzuge HLCC (Half-Life Compilation Controller), der ist leichter zu bedienen. --Der Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller Welten leben. Dieser Beitrag wurde am 20.01.2003 um 17:01 von epidemic bearbeitet. |
|
Profil || Suche |