.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 29.11.2002, 00:47 }ShadowLord{ |
Nach mehrjähriger Vorbereitung habe ich endlich mit einem neuen Projekt begonnen, das auch vermarktet werden kann (ob das passieren wird, sollte das Team bei der Fertigstellung entscheiden). Geplant ist ein Fantasy-Adventure, das vor allem enormen Wiederspielwert besitzt. Es gibt keinen Maximallevel, mindestens 3000 Zauber, keinen Beruf, den nur NPC ausüben können, und ein umfangreiches System, mit dem man beispielsweise Gegenstände, Zauber und Ähnliches in extremer Vielfalt gestalten kann. Das hört sich vielleicht für einige undenkbar an, aber ich habe bereits ein System entwickelt, das dem Spieler z.b. bei der Zaubererschaffung ähnliche Möglichkeiten bietet, wie den Entwicklern - nur dass er das nicht programmieren muss, sondern in einem Menü gestaltet. Beispiel: Feuerball Ich stelle hier mal kurz vor, was ich bereits habe: Die Engine: Acknex 5 Professional von Conitec Das Projekt: Ich suche noch Modeler,2D-Grafiker und Mapper. Models können mit beliebigen Programmen erstellt und importiert werden. Maps werden mit dem A5-WED erstellt, oder aus Worldcraft/Hammer importiert. Zusätzlich bietet die A5 die Möglichkeit, per Heightmap anständiges(und nicht so eckiges) Gelände zu erzeugen. Bilder können in beliebigen Formaten vorliegen, Unterstützt werden: Wer interesse hat, eventuell mitzuarbeiten, der schreibt bitte an GOD_ShadowLord@web.de oder per icq: 169701749 --if there is a god, i doubt its sanity. |
|
Profil || Suche |