.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 12.08.2001, 13:48 GhostRipper |
wenn ich beim complimieren auf ok drücke kommt n fenster mit GhostRipper --Einigkeit macht stark, Adriano starb allein! |
|
Profil || Suche |
|
001 12.08.2001, 14:46 Headgranate |
Nun also... (denk, denk, denk) ... das is ganz normal der Rechner rechnet dann ein bissel, dan dürfte der Loading-Bildschirm erscheinen und die map gestartet werden. Das Progress-Window zeigt den Kompiliervorgang an und eventuell auch Errors (Fehler). Man kann es nach dem spielen schließen(x). --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
002 12.08.2001, 19:08 GhostRipper |
hmm... da passiert aber nichts! da kjann man aber was reinschreiben! muss man das vielleicht??? aber worn koenntes dann nun liegen --Einigkeit macht stark, Adriano starb allein! |
|
Profil || Suche |
|
003 12.08.2001, 19:27 GhostRipper |
vielleicht weiss einer danach was da falsch ist! bei mir steht: **executing... Einigkeit macht stark, Adriano starb allein! |
|
Profil || Suche |
|
004 14.08.2001, 22:54 DestroyerX |
Hi GhostRipper... ich glaube Du hast einfach vergessen die Compilertools in Worldcraft einzurichten. Dazu gibt es auf www.thewall.de Tutorials. http://www.thewall.de/?site=res_tutorialdisplay&id=94 da ist alles beschrieben. Muss man machen, sonst geht leider gar nix... Einfach einrichten, wie beschrieben, und alles sollte funktionieren... Ich hoffe das hilft Dir. Viel Spass! -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.08.2001, 00:40 GhostRipper |
danke, es geht schon! ich hab das alles nochmal eingegeben und jetzt gehts! Einigkeit macht stark, Adriano starb allein! |
|
Profil || Suche |
|
006 15.08.2001, 03:04 Da Maakus |
Wir wissen, wo der Fehler lag, Zum Kompilieren werden 4 verschiedene Programme benutzt, welche Du nicht eingebunden hattest. --"Aoccdrnig to rscheearch at an Elingsh uinervtisy, it deosn't mttaer in waht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoetnt tihng is taht the frist and lsat ltteer is at the rghit pclae. The rset can be a toatl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm. Tihs is bcuseae we do not raed ervey lteter by it slef but the wrod as a wlohe." |
|
Profil || Suche |