Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.03.2001, 14:11
Killerwurst

ich hab nen Problem mit Worldcraft nämlich...
wenn ich was schneide (clipping Tool) einen Block oder was ähnliches ,
und fertig ist und wenn ich dann in die x/y Sicht schaue ist der Block den ich schneide schawrz !!! also seinne Linien die angezeigt werden ! is das normal oder muss ich was umstellen ? weil is scheiße wenn dann es immer schwarz wird und ich nich die Linien sehen kann !!! also bitte ich euch um Hilfe ! weil die anderen Linien sind ja immer schön kunterbund die seh ich immer gut ! ich hab das Problem schon seit langen aber seit ich jetzt öfter Maps baue nervt das schon ziemlich !!!! :-(
bitte um Hilfe von den Wall Profis ;-)

--

----------
ACHTUNG ! Killerwurst im Anflug !

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.03.2001, 14:13
Angelripper

das ist standartmässig so mit den farben eingestellt, aber irgendwo (muss nachsehen !) kann man die farben umstellen.
MfG

--

ANGELRIPPER
http://mapreactor.gamesweb.com
We define reality.
immer noch stolzer gewinner des DMA147-Map des Monats Februar 2000 Awards. ;)

002
02.03.2001, 14:13
mani

ja genau, bei mir is das auch so!

--

003
02.03.2001, 14:14
Linga
Administrator

das liegt an den auto.visgroups in wc33. wenn du als map abspeicherst und diese neu lädst sollte es eigendlich gehen da in map keine visgroup informationen gespeichert werden. ist aber nur spekulation

--

004
02.03.2001, 14:29
Hessie J.

Wenn man einmal in die Eigenschaften des "Schwarzen Brushes" (Alt-Eingabe oder rechtsklick/Properties) geht und dieses Fenster dann wieder schliesst, hat der Brush auch wieder eine anständige Farbe.

Das mit dem Abspeichern als Map funktioniert aber auch ...

--

005
02.03.2001, 14:58
Killerwurst

SHIT !
mit dem abschpeichern und laden geht nicht !!!:-( is so scheiße mit den scheiß schwarzen linien ! das nervt ganz schön ! gibts nich nen anderen Weg zum wegmachen ?

--

----------

006
02.03.2001, 16:15
Rocky

OK du würstchen ich helfe dir du musst die teile die schwarz sind asuwählen mit STRG dann STRG+G drücken dann sind sie in eienr gruppe dann das object abwählen gucken ob alles eine farbe hat dann alles aushwählen und STRg+U so sind alles wieder einzelteile! CU

--

007
02.03.2001, 16:54
Killerwurst

YEAH !
es klappt ! jetzt gehts los bei mir und den Maps :-) ! und morgen gehts los mit 3D Studio Max :-) riesiges fettes Dankeschön an Rocky ! echt cool von dir ! thx

--

----------