Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.07.2005, 17:00
Herr Freimann

Ich habe mir ein paar texturen selbsterstellt, habe sie in Wally(version1.55)kopiert
und dann eine Map mit meinen Texxis erstellt. Als ich dann meine Map in Condition Zero testen wollte, kam die Fehlermeldung, dass er die .wad datei nicht finden kann. Und als ich dan in Hammer zurück bin, war die wad datei aus meinen textureneinstellungen verschwunden -_-.

Wüsstet ihr vielleicht woran das liegt? Und jetzt bitte keine Links zum Wally-Tutorial, ich hab alles so gemacht wie beschrieben.

thx

3dit: Ich habs jetzt schon 5mal probiert, immer ein bisschen andere sachen eingestellt... hat alles nicht geklappt.

--

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2005 um 17:01 von Herr Freimann bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.07.2005, 17:02
Richman
Moderator

Kompilier doch deine eigenen Texturen mit dem CSG Paramter -wadinclude <deinewad>.wad einfach in die Map hinein. Dann brauchst du dir auch keine sorgen zu machen, dass die Wad im richtigen Verzeichnis ist, oder die Map immer mit der Wad zu verschicken.

Dafür brauchst du aber aktuelle ZHLT Compiler.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

002
20.07.2005, 17:05
HammerBlade

Deine eigene .wad darf auch nicht irgendwo liegen, sondern die muss schon in "Half-Life/valve" oder "Half-Life/cstrike" oder "Half-Life/<mod>", je nachdem für was du mappst.

--

"Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon
Auspack und freu! - Auszug aus einer, aus dem japanischen übersetzten, Bedienugsanleitung für ein Spielzeugaquarium.
--
Photon Audio Player | Majestic42.net | How To Ask Questions The Smart Way

Dieser Beitrag wurde am 20.07.2005 um 17:05 von HammerBlade bearbeitet.
003
20.07.2005, 17:06
Herr Freimann

wie geht das? und wo soll ich das parameter eingeben?
*compiler besorg*

--

004
20.07.2005, 17:07
Herr Freimann

"Half-Life/valve" oder "Half-Life/cstrike"

hatte ich schon...

--

005
20.07.2005, 17:10
Richman
Moderator

Du musst aber schon im Expertenmodus kompilieren, da kannst du dann für CSG separate Parameter eingeben, da gibst du einfach den von mir oben genannten Parameter mit deiner WAD ein.
Im Compile-Log solltest du dann eine Nachricht sehen, welche WADs "included" wurden.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

006
20.07.2005, 17:17
Herr Freimann

Habs! Danke!

--