.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 23.07.2003, 17:15 Colt4U |
hi ich habe immer die einzelnen "lights" hingebaut,bis mein freund sagte, benutzt du Textlights? und ich dann: ähhh,was ist das??,dann erklärte er mir das... jetzt hab ich einfach mal alle einträge aus der valve.rad ind die lights.rad kopiert,und alle "light"entities gelöscht,abner die ganze map is dunkel ? --mappen? ja? ok! |
|
Profil || Suche |
|
001 23.07.2003, 18:56 Kallewirsch |
*ARGH* ... also, texlights komplett anstelle von lights zu benutzen, halte ich auch für eine SEHR gewagte Idee ... ... trotzdem : - Wird die .rad Datei auch beim Kompilieren verwendet ? (bzw. ist sie bei HLCC eingetragen ?) Generell mußt du - meines geringen Wissens - die ~-Texturen, die du leuchtend haben willst, einfach (mit den RGB-Werten ?) in der .RAD eintragen ... --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
002 23.07.2003, 19:45 Smeagol |
du kannst auch ein entity erstellen (mit neueren ZHLTs) ... classname: info_texlights |
|
Profil || Suche |
|
003 23.07.2003, 19:45 killingspree |
Hast du die lights.txt auch richtigen Verzeichniss? Es mus zur RAD.exe!!! --VISIT: www.goettlich-forum.de.vu Hauptsache mal anmelden, ob ihr wiederkommt ist mir egal :-) Aber wenn jemand Interesse hat mach ich ein Pro-Mapping Forum auf. |
|
Profil || Suche |
|
004 24.07.2003, 08:01 Richman Moderator |
auch ja, und übrigens darf es nicht light.txt sondern light.rad heissen! ;) --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
005 25.07.2003, 13:54 Colt4U |
ja,ok ich schau mir das nochmal an :) und thx,bin heute bis morgen auf ner lan,mal gucken wenn ich zeit hab,ich werde mich nochmal melden,wenn ich es net hinbekomme! achja und die texturen sind in der lights.rad eingetragen,hab ich gemacht und wie es auch im tut stand,auf die zeichen achten und die gräße der schrift... aber naja, und was war gemeint,ob es auch verwendet wird ??? die lights.rad oder was?? is da sowas,wie wo man die bsp.exe und so angeben muss? auch die lights.rad ?? HELP --mappen? ja? ok! |
|
Profil || Suche |
|
006 25.07.2003, 14:29 THC|Pagan |
joa, die lights.rad muss im selben ordner sein wie die rad.exe (qrad oder hlrad) mit der du kompilierst. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 25.07.2003, 14:35 Richman Moderator |
Beachte, dass du in der lights.rad relativ starke Helligkeitswerte eingeben musst (z.B. 10'000), damit eine anständige Helligkeit erreicht wird. Probier am besten ein bisschen damit rum! --Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!! |
|
Profil || Suche |
|
008 26.07.2003, 03:24 Colt4U |
ja,das geht net so gut ;) nach 12 stunden is die map nochnet compiliert :( gibt es ein programm,wo man die compiledauer herausfinden kann ??? --mappen? ja? ok! |
|
Profil || Suche |
|
009 26.07.2003, 14:03 Smeagol |
wenn du den parameter "-estimate" anfügst, sagt er dir 3 zahlen, die irgndwas mit der restlichen kompilierdauer zu tun haben ^^ frag nicht, was. und ... meine map grade eben (ohne -extra und das ganze schöne zeug) hat 3 tage und 6(8? kA) stunden gebraucht :/ -- |
|
Profil || Suche |
|
010 26.07.2003, 15:33 Exec |
ach da lohnt es sich wieder nen 2t rechner zu haben *wieder raushäng* --"selbermachen rockt am meisten :D" - -LeJean- |
|
Profil || Suche |
|
011 26.07.2003, 16:49 Colt4U |
was? @ Smeagol ? =) und wo einfügen? hm,er hat fast immer kazaa an,hmm da upload rausmachen und ich zock cs :) --mappen? ja? ok! |
|
Profil || Suche |