.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 16.01.2005, 00:00 Spongebob |
hab ma n paar fragen erste: zweite frage: drittens: Rechtschreibfehler sind beabsichtigt da ich meine kreative seite zeigen will ;-) |
|
Profil || Suche |
|
001 16.01.2005, 00:32 Yen Si |
prop_physiks soll man angeblich im Multiplyergames als ähmm..Multiplayer nicht sehen. Also die anderen sehens nicht :) Physikmodelle immer(!) etwas(!) über dem Boden platzieren damit sie stehen bleiben. Schau mal nach ob Start_Fad_Dist nicht auf -1 steht. Manche Modelle funktionieren nur als prop_physiks_multiplayer - einfach mal ausprobieren. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 16.01.2005, 01:21 HammerBlade |
Wo hast du das den aufgeschnappt Yen Si, denn das ist total falsch. Der Unterschied zwischen prop_physics und prop_physics_multiplayer liegt darin, dass die MP-Version ein einfacheres Physikmodel nutzt, d.h. bei eine prop_physics_multiplayer werden keine aufwendigen Interaktionen zwischen dem Spieler und dem prop_physics_multiplayer berechent. Man wir einfach abgestoßen, man kann sich nicht darauf stellen, man fällt hinein oder durch. prop_physics_multiplayer sind eigentlich nur für CS:Source gedacht, um den Ping nicht durch aufwendige Physikinteraktion zu beeinträchtigen. In HL2:Singleplayer und HL2:Deathmatch sollte man aber immer prop_physics benutzen, sonst mache es in HL2:Deathmatch z.B. keinen Spass, denn man kann sich afaik mit prop_physics_multiplayer nicht bewerfen. -- "Mit C++ (noch besser mit C) kann man sich _sehr_ leicht in den Fuss schiessen." - theDon |
|
Profil || Suche |
|
003 16.01.2005, 01:32 Yen Si |
k.a entweder hier oder auf counter-strike.de |
|
Profil || Suche |
|
004 16.01.2005, 02:28 Spongebob |
thx an euch --Rechtschreibfehler sind beabsichtigt da ich meine kreative seite zeigen will ;-) |
|
Profil || Suche |