.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 21.08.2003, 09:21 moGGLe |
Moin... ich hab probleme mit dem Licht in meiner Map.. wenn ich ein licht setze ist es genauso hell wie ohne und es sind auch keine schatten da.. :( vis und rad hab ich aber an... mfg der moggle -- |
|
Profil || Suche |
|
001 21.08.2003, 09:44 poke |
les dir ersmal die anderen threads über des gleiche prob durch,, da könnte was interessantes drinstehen.. also ich hatte des gleiche prob, und dann hab ich an den zhlt einstelllungen rumgespielt und dann hats gefunzt ;-) -- |
|
Profil || Suche |
|
002 21.08.2003, 10:38 moGGLe |
hm..also das durchforsten den forums hat mir nicht wirklich weiter geholfen... es läuft alles ganz normal und es tritt kein fehler auf.. kann mir da jemand helfen...? -- |
|
Profil || Suche |
|
003 21.08.2003, 15:22 Garten-Spaten |
vis und rad sind nicht (richtig) durchgelaufen, wahrscheinlich hast du einen Fehler beim Kompilieren, 'n leak oder sowas... -- |
|
Profil || Suche |
|
004 22.08.2003, 16:12 Kallewirsch |
genau ... ... zeig uns dein Kompilerlog, Schätzchen ... ;) --god is real - unless declared integer |
|
Profil || Suche |
|
005 22.08.2003, 20:26 Headgranate |
oder schalte einfach beim compilen den vis und den rad compiler auf on, normal, oder so jedenfalls nicht auf NO ;) das hat schon so manchem geholfen, inklusive mir. --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |