Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
28.09.2003, 16:12
Eraserlein

Bei mir bleibt mein PC immer bei HLVIS hängen... hätte wer mal zeit meine Karte zu begutachten und mir zu sagem was ich falsch gemacht hab. Bei 2 von meine bisher 3 Karten hab ich dieses Problem.

--

www.ERASER.de.vu

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
28.09.2003, 16:20
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
ERASER2k3 postete
Bei mir bleibt mein PC immer bei HLVIS hängen... hätte wer mal zeit meine Karte zu begutachten und mir zu sagem was ich falsch gemacht hab. Bei 2 von meine bisher 3 Karten hab ich dieses Problem.
VIS braucht nur etwas läner, aufhängen tut sich dein PC dabei aber nicht. Je komplexer und größer die map wird desto länger dauert auch der compile-vorgang.

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr

002
28.09.2003, 16:25
Eraserlein

nö glaub mir der hängt sich auf. Bei meiner karte bei ders tut braucht er 5 min um sie zu kompilieren und bei den anderen beidern die nur unwesentlich größer sind braucht er 12 Stunden und ist immer noch net fertig

--

www.ERASER.de.vu

003
28.09.2003, 16:26
Smeagol

nein er hängt sich NICHT auf.
und 12 stunden ist nicht viel.
du kannst vis ein bisschen helfen, indem du hint-brushes verwendest und alle kleinen details zu entities machst (func_wall) dann stören sie vis nicht mehr

--

004
28.09.2003, 17:31
Eraserlein

kann doch aber net sein das eine karte in 5min fertig ist und die andere 12 h braucht. Die Karte ist zwar größer ist aber zu 99% Unterirdisch da kommt also kein Licht rein, weil noch kein lightentities drin sind, da stimmt irgend was net

--

www.ERASER.de.vu

005
28.09.2003, 17:38
ScyTheMan
Moderator

Zitat:
kann doch aber net sein das eine karte in 5min fertig ist und die andere 12 h braucht. Die Karte ist zwar größer ist aber zu 99% Unterirdisch da kommt also kein Licht rein, weil noch kein lightentities drin sind, da stimmt irgend was net
rad ist für das Licht zuständig, nicht vis!

Die Dauer ist vollkommen normal, fertig

--

http://choerbaert.org
Ein Gespenst geht um im Netz - das Gespenst des Open Source
csndr