Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
18.11.2004, 17:44
daroy

Hi,
habn prob was mich ziemlich nervt. Da ich mit dem Hammer Editor net klarkommen, und da ich mit dem GtkRadiant schon recht gut für Q3 mappen kann, habich mir ma GtkRadiant1.4 für Half Life geholt. Funzt auch alles, Texturen etc. alles gefunden (habe Steam).
Nun aber zum Problem. der Editor hat in meinen "steam/half-life" Ordner einen Ordner mit Namen
Radiant-1.4
erstellt, worin die ZHLT (also hlbsp,hlcsg etc.) sind. Hab mir die auch nochmal neu runtergeladen und reingepackt. Mein Problem ist jetzt aber, ich hab ne map gemacht und in "half-life\valve\maps" gespeichert, hab da jetzt also eine mapname.map.
Nun willich die kompilieren, was aber net funzt. wenn ich im GtkRadiant auf bsp geh womit es eigentlich kompilieren sollte wird nur kurz diese kleien DOS fenster geöffnet und sofort wieder geschlossen, eine .bsp datei wird nich erstellt, nicht einmal eine logfile vom kompilieren.
Nu weiß ich net woran das liegt. ich könnt mir denken das GtkRadiant die Kompilierungstools nicht gescheit konfiguriert, also das die einfach nix machen. Aber eigentlich habich keine Ahnung :)

Kann mir einer helfen, weiß einer woran das liegt ?

P.S.: in den Tutorials steht nur wie das mit dem Hammer geht, und mit der suchfunktion habich auch nichts gefunden was mir weiterhilft. :)

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
23.11.2004, 15:50
daroy

och leuts weiß des wirklich keiner ? pls hülfe :)

--

002
24.11.2004, 18:35
daroy

hab ma rausgefunde was der error is. Die Fehlermeldung heißt :

Failed to execute the following command : C:/steam-half life pfad/Radiant-1.4//ZHLT/hlcsg -wadinclude C:/steam-half life pfad/Radiant-1.4//common-hydra.wad -connect 127.0.0.1:39000 "mapname.map"
Check that the file exists and that you don't run out of system resources

naja die datei existiert wirklich nich. wasn das für ne wad ? wo kriech ich die her ?

--