Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
17.11.2001, 19:02
Headgranate

Ich hab mir nen Panzer gebaut und will jetzt, dass man aus der Turmluke den funk tank steuern kann.

Die Probleme:

1. Der Spieler steht genau im Drehpunkt und wenn er vor dem Origin-Brush steht bekommt er bei jedem Schuss eine gewischt.

2. Ich kann den Tank nur über der Luke bedinen. Nur manchmal von innen.
Vielleich hab ich den func_tankcontrols falsch gesetzt. Wo muss der stehen?

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
17.11.2001, 22:06
Killerloop

zu 1. : Erklär das mal genauer!
zu 2. : Die tankcontrols müssen vor dem Player sein, d.h. der player darf nicht drinstehen. Warum das so ist weis ich nicht, aber bei mir hats das Prob gelöst.

Killer

--

Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken!

Dieser Beitrag wurde am 17.11.2001 um 22:07 von Killerloop bearbeitet.
002
18.11.2001, 10:10
Headgranate

zu1. :

Der spieler steht in der Schussbahn oder besser im Lauf und bekommt Health abgezogen.
Aber auch nur nen Teil, denn Damage vom tank ist 200 und man kan trotzdem 5 mal schießen.

zu2. :

Das Problem ist das der Turm sich wie gesagt um 360° drehen muss.
Das geht aber, denn in Day of Defeat gibts das.
Bewegt sich der func_tankcontrols eigentlich mit oder nich

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard

Dieser Beitrag wurde am 18.11.2001 um 10:13 von Headgranate bearbeitet.
003
18.11.2001, 10:56
Smeagol

nee der bewegt sich nich mit @headgranate

--

004
18.11.2001, 15:19
Headgranate

Ich hab jetzt um den Standpunkt aus mehreren Brushs ein func_tankcontrols gemacht, funzt aber immer noch net!!! *Heul*

--

005
18.11.2001, 20:33
Seeb

Zitat:
Headgranate postete

Das geht aber, denn in Day of Defeat gibts das.

nur weil irgendwas in einem mod funzt heisst das net das es in irgendeinem beliebigen mod geht

--

besucht chAos mApping

006
18.11.2001, 21:16
Headgranate

Ja da probier ich es mal mit dod!

--

007
19.11.2001, 16:29
Headgranate

Jaaaaaaa, es funzt

--