.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 17.11.2001, 19:02 Headgranate |
Ich hab mir nen Panzer gebaut und will jetzt, dass man aus der Turmluke den funk tank steuern kann. Die Probleme: 1. Der Spieler steht genau im Drehpunkt und wenn er vor dem Origin-Brush steht bekommt er bei jedem Schuss eine gewischt. 2. Ich kann den Tank nur über der Luke bedinen. Nur manchmal von innen. [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
001 17.11.2001, 22:06 Killerloop |
zu 1. : Erklär das mal genauer! Killer --Es genügt nicht, nichts zu sagen zu haben! - Man muss auch noch unfähig sein es auszudrücken! Dieser Beitrag wurde am 17.11.2001 um 22:07 von Killerloop bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
002 18.11.2001, 10:10 Headgranate |
zu1. : Der spieler steht in der Schussbahn oder besser im Lauf und bekommt Health abgezogen. zu2. : Das Problem ist das der Turm sich wie gesagt um 360° drehen muss. [...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard Dieser Beitrag wurde am 18.11.2001 um 10:13 von Headgranate bearbeitet. |
|
Profil || Suche |
|
003 18.11.2001, 10:56 Smeagol |
nee der bewegt sich nich mit @headgranate -- |
|
Profil || Suche |
|
004 18.11.2001, 15:19 Headgranate |
Ich hab jetzt um den Standpunkt aus mehreren Brushs ein func_tankcontrols gemacht, funzt aber immer noch net!!! *Heul* --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
005 18.11.2001, 20:33 Seeb |
nur weil irgendwas in einem mod funzt heisst das net das es in irgendeinem beliebigen mod geht --besucht chAos mApping |
|
Profil || Suche |
|
006 18.11.2001, 21:16 Headgranate |
Ja da probier ich es mal mit dod! --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |
|
007 19.11.2001, 16:29 Headgranate |
Jaaaaaaa, es funzt --[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...] [...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard |
|
Profil || Suche |