.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 09.02.2003, 11:41 Evil Busdriver |
Ich hab im Tutorial etwas von Barrel Length, Barrel Horizontal und Barrel Vertical gelesen gelesen. Das sind ja angeblich die Entfernungen von dem kleinen Klotz in der Mitte bis zur Spitze. Ich weiß jedoch leider nicht, wie ich diese Werte rausbekomme. Bisher war es so, wenn ich die Kanone benutzt habe, drehte sie sich in die Falsche Richtung oder das func_tank entity flog nach vorne... |
|
Profil || Suche |
|
001 09.02.2003, 21:42 Evil Busdriver |
need help -- |
|
Profil || Suche |
|
002 10.02.2003, 09:03 [AR] HL-Mapper |
* Hast du diesen "kleinen Klotz" mit der ORIGIN-Textur belegt? ("flog nach vorne" hört sich nämlich an, als wenn nicht damit belegt!) * Hast du deine Kanone nach Osten / von der Draufsicht nach Links aus ausgerichtet? ("drehte sich in die Falsche Richtung") Damit das Geschütz später in eine andere Richtung postioniert ist, verwende den ANGEL-Kreis bei den Einstellungen * Barrel Length, - Hori. , - Veri. kannst du selber ganz schnell per Editor abmessen ohne lang zu experimetieren! Messen: Einfach per Editor einen neuen Klotz zeichnen, der am "kleinen Klotz" beginnt und am Mündungspunkt des Geschützes endet (nicht erstellen/createn - nur zeichnen) und unten in der Statuszeile seine Länge/breite/tiefe ablesen, und die angezeigten Werte beim Tank richtig eingeben (also nicht verikal mit horizontal vertauschen) Hoffentlich hast du alles verstanden! --.: Ist es krank, wenn ich es geil finde ? :. |
|
Profil || Suche |
|
003 10.02.2003, 18:32 Evil Busdriver |
hm...der Mittelpunkt des Rohres, ist der denn im Rohr drin oder wo ?? -- |
|
Profil || Suche |