Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
02.10.2001, 20:09
Armageddon.Divx

Hi Leutz! Hab ne eigene wad gemacht mit ca. 1100 texturen (ca 50 MB groß; alle texts auf 24-Bit base). wenn ich in wc3.3 compiliere, wird immer angegeben:

Warning: ::: Larger than expected texture (653612 bytes) Wad:wad[\worldcraft-half-life\valve\hc-texturen.wad] Texture[582:SKY5]

Normalerweise macht dieser fehler doch keine probs. doch wenn hl gestartet wird, dann gibts die "map not found on server" meldung.

thx 4 ur help!

(C) HANF-Clan

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
02.10.2001, 20:49
WareWolf

die texes sind zu hoch aufgelöst, reduzier mal schön auf 256 Colors.

--

Sig as a brick ┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴┬┴
WW

002
02.10.2001, 22:23
Doomhammer

larger than exypected kenn ich nur in zusammenhang mit texturen >256 einheiten....

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

003
02.10.2001, 22:43
Armageddon.Divx

Hehe, ihr seid witzig! Wenn die Texturen 256 Farben haben, sehen die total kotterig aus! Postet mir mal ne Lösung für mein Prob, ich verzweifel nämlich bald!

--

004
02.10.2001, 22:48
SkullSatan

lol wir sind witzig du ahst kein paln *g*

Wenn die dinger zu gross sind haste halt ne problem muste se kleiner machen!!

und das mit dem "KOTTERIG" must dir halt was andres einfallnen lassen!!!

--

SkullSatan for Ever!! :-P

005
03.10.2001, 00:55
Armageddon.Divx

Hey !!

Et geht doch! Aber nur wenn die Texturen bei maximal 256x256 hast! 24 bit Farben sind kein Problem, nur jetzt plagt mich der Fehler:

Missing Frame 1 of -0ClayRoof

Der wird im hl-start fenster angezeigt...

ach, alles scheiße!!!!!!!

Würd mich über mehr replies freuen...

thx

--

006
05.10.2001, 21:18
The_Tick

würde mich wundern, wenn du map mit der wad compilen könntest... Ich dachte ZHLT unterstützt maximal 8 MB Texfiles...

--

Kommt ne Frau beim Arzt.