.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 14.06.2001, 15:25 huhn |
Aaaalso ich hab da eine kleine schöne map gebastelt und hab nun ne kleine frage: das ding ist inzwischen 700 kb groß, so in etwa (das nur am Rande) und
|
|
Profil || Suche |
|
001 14.06.2001, 16:34 Recon |
äääääähm - ja.
Wenn dir sonst keiner helfen kann, musst du wohl in den sauren Apfel beissen, und alle light-entities nochmal machen. --MfG, Leute, wenn ihr mir noch eine letzte Gnade erfüllen wollt... |
|
Profil || Suche |
|
002 14.06.2001, 17:22 huhn |
also öhm...ich werds mal so ausdrücken: stellt euch ne map vor: die ist hell beleuchtet als wäre KEIN light_environment vorhanden. ABER die Spielerfigur ist trotzdem in die Farbe des light getaucht das ich benutzt habe. Aber das ist auch alles. sonst ist es überall ausnahmslos hell, und die light_entitys funzen net. vielleicht liegts an ner fehlermeldung die ich öfter kriege ich werd sie hier posten mom... ** Executing...
** Executing...
** Executing...
hlrad v2.5.3 rel (May 2 2001)
-= Current hlrad Settings =-
vismatrix algorithm [ Original ] [ Original ]
smoothing threshold [ 50.000 ] [ 50.000 ]
texscale [ on ] [ on ]
global fade [ 1.000 ] [ 1.000 ]
opaque entities [ on ] [ on ]
[Reading texlights from 'C:\PROGRAMME\WORLDCRAFT\lights.rad']
5109 faces
BuildFacelights:
----- END hlrad ----- Also da habe ich NUR die rad laufen lassen. alle anderen gehen übrigens ohne probleme. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnt, ich komm mit den koordinaten nicht so richtig zu rande, keine ahnung wo das sein soll.
|
|
Profil || Suche |
|
003 14.06.2001, 17:57 Braindead |
in der letzten Zeile steht doch wie du den Fehler beheben kannst drück in WC alt+p und dann auf den dort stehenden fehler und dann auf fix.. ob dann aber auch der beleuchtungsfehler behoben ist? keine Ahnung -- |
|
Profil || Suche |
|
004 14.06.2001, 18:54 huhn |
also das is ja das problem....ich benutz öfter alt+p aber da steht allgemein immer "no errors were found" darum find ich den mist ja nich :(( -- |
|
Profil || Suche |