000
02.03.2005, 02:41
Bingemein
|
Also kurz die Map Idee man ist in einer Gefängniszelle dann solen Soldaten kommen und einen Raus vor ein Eschießúngskommando führen. Der Soldat führt die erste Sequenz aus und kloft an die Tür (noch ohne Sound) nun soll die Tür aufgehen und der Soldat zurückgehen und ein kommando für vorwärts geben doch das macht dieser nicht.
Gesequenced wurde das ganze so. 1)button wird gedrückt --->Soldat führt Seqenz 1 aus und die Tür öffnet sich 2)Ab hier gehts nicht mehr 2 Sequenz wird nicht ausgeführt
Das eigenartige beides (Türöffnen und Seq2)ist über Output bei Seq1 geregelt Einstellung nachdem Seq1 Endet 1) nach 1 Sec Seq 2 2) nach 2 Sec tür öffnet sich
Zusätzlich -Wie bringe ich die Soldaten dazu nicht zu schießen bis sie angegriffen werden (Wenn ich ihn auf wait for threat stelle funktioniert die Seq1 wieder nicht) -Warum geht die erste Sequenz nicht wenn ich dem Soldaten statt einer Shotgun den Stunstick gebe ? -Wie schaffe ich es das mich der Soldat weiter durch den Gang prügelt nur wenn ich ihm so auf 1m nahe komme -Warum sehe ich kein Path tool mehr in meiner Toolleiste
Ps wäre praktisch wenn man die MAps über den Thread reinstellen könnte Falls es sich jemand anscauen will kann auch die map emailen
--
|
|
Profil || Suche
|