Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
15.07.2005, 12:30
lollli

Hallo
kann mir einer helfen? Ich hab mir mit dem hammer eine eigene map erstellt. jedoch läd cs 1.6 die map nicht. Es kommt noch nicht einaml eine fehlermeldung sondern es passiert nichts. ich hatte schon bei anderen maps das problem. manchmal gehts und manchmal nicht. Woran liegt das?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
15.07.2005, 12:35
simbl

Welches Compile Tool benutzt Du? Schau nach, manchmal wird keine Bsp erstellt.

--

TheStonerMania
WTF ist "Piratenrock"?

002
15.07.2005, 12:37
lollli

Ich benutz das direkt beim hammer dabei ist. doch es wird eine .bsp datei erstellt ich kopier ja dann extra die map heraus in mein cs hinein!

--

003
15.07.2005, 12:49
lollli

Kann mir keiner helfen? Es ist wirklich wichtig. Ich hab erst seid kurzem mit dem mappen angefangen und deshlalb bin ich ziemlich ratlos was ich machen soll. hab schon alles ausprobiert.

--

004
15.07.2005, 13:11
Richman
Moderator

Das du alles ausprobiert hast, glaub ich dir nicht, denn dann hättest du bestimmt ne Lösung gefunden. ;)

Es stellt sich einfach die Frage, ob du evtl. einen Compilerfehler erhalten hast, check das mal mit dem Compile-Log-Analyzer auf der Hauptseite.

--

Richman's Hazardous Course - Status: 100% !!!
www.richmans-maps.ch.vu - wieder online!

005
15.07.2005, 13:14
lollli

Ja hab ich ja versucht ich find die .log datei nciht. Aber warum klappts manchmal und mnachmal nicht?

--

006
15.07.2005, 13:17
Richman
Moderator

Also wenn nicht mal ne Log Datei da ist, dann hat er einfach nicht kompiliert.
Kompilier die Map nochmal, und achte ob du im Process-Window irgendwelche Fehler endeckst. Du kannst den Inhalt dieses Fensters mal in den Compile-Log-Analyzer kopieren, und schauen was er auspuckt.

--

007
15.07.2005, 22:19
lollli

Ja ok. Ich hab gemerkt das er ein leak meldet....! jedoch ist das bei anderen maps auchso und die funken auch. Es wird ja eine .bsp map kompieliert! das geht ja alles! ist alles ganz normal und das cs dann gar nichts macht und bei manchen maps is alles normal! ich find den fehler einfach nicht!

--

008
16.07.2005, 11:29
Richman
Moderator

Du hast eben gesagt das er ein Leak meldet. Ich würde dem schon Fehler sagen.
Versuch doch erst mal diesen Fehler zu beheben, vielleicht liegts ja sogar daran, und wenn nicht, ist es sicher einfacher den anderen Fehler (falls es den überhaupt gibt) zu finden.

--

009
16.07.2005, 13:38
lollli

Jo. ich hab jetzt einfach mal einen mit einen anderen hammer die map konventiert und dann ging es. Ja das problem war ja das ich das leak nicht gefunden habe. Auf jedenfall hab ich mit dr mpap von vrone angefangen. 5 stunden im eimer! Aber jetzt gehts! vielen dank nochmal!

--