Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
20.02.2008, 16:02
Greys

ich habe eine map gebaut die ausiet wie eine burg ich wolte jetz damit die fps hoch gehen area portale einsetzen und jeden der 3 burghöfe damit umschließen damit immer nur das berechnet wird was der spieler fon den anderen höfen grade sieht und nicht alles ! habe die portale erstelt und als func_areaportal und auch als func_areaportalwindow belegt aber immer beim umwandeln der map in eine bsp sagt er mir i areaportales dosent Touch to areas
die portale auch immer an sky box enden lassen und man komt auch nicht um die portale herum.

ich weis nicht weiter
plz help

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
20.02.2008, 16:47
Sir_Killalot

leak?

--

002
22.02.2008, 11:58
jackennils

Duden?

--

www.jackennils.net - maps & more

003
22.02.2008, 12:40
moddi

aaaaah -.-

Den Text lese ich mir jetzt erst garnicht durch, zuviele Fehler und verstehen kann man den sicher auch nicht so ganz.

Duden wäre eine gute Idee, auch wenn du vielleicht Legastheniker bist.
Wir könnten dir dann unter Umständen besser helfen und du es würden sich mehr Leute dein Problem durchlesen.

Sowas ist aber Menschenquälerei, ich habe jetzt Feierabend und den möchte ich genießen.

--

Mappinglust hat wieder zugeschlagen

004
27.02.2008, 14:18
sync

habt euch nicht so, man kann das perfekt lesen.
blöderweise kann ich dir nicht weiterhelfen, weil ich mich mit areaportalen überhaupt nicht auskenne. trotzdem hier mal ein link zur vdc http://developer.valvesoftware.com/wiki/Areaportal

--

[CS:S-, CSP- und TF2-Maps ]

Dieser Beitrag wurde am 27.02.2008 um 14:19 von sync bearbeitet.