Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
26.05.2002, 12:34
max_b

Moin erstmal
[edit] sorry die Überschrift sollte heißen "Wie aktviere ich 4 Funk_trains mit einem butten?" hab mich vertippt :)

Wie aktiwiere ich 4 funk trains mit einem butten? (gleicher name geht nich, 4 butten über ein ander ist stiellos)!

so nun mein komplexes problem:
ich möchte son fettes rotes stahltor bauen das mit nem schalter aktwiert nach oben fährt. Nur leider is dierekt über dem tor nen Gang,und wenn das tor nach obenfährt verspert es den gang oben. darum hab ich das tor in 4 teile geteilt und alle zu funk trains gemacht, nur muss ichjetzt für jeden Funk_train 4 path_corner machen! kann ich das irgendwie mit wenigern machen ? dazu müste ich dann an eienem path_corner die Trains auf unterschiedliche Pathcorner aufteilen! geht das?
Naja hoffe ihr versteht was ich meiene, denkt euch da mal rein.

ich hab bei den tutorials nix gefunden, wenn ihr wist wos steht sagt bescheid!

also DANKE schonmal! =D

--

...eigendlich hab ich euch nix zu sagen!

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2002 um 13:07 von max_b bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
26.05.2002, 13:20
Onkel Dittmeyer

Zu 1: multimanager!?
Das kannste mir net erzählen dass du das nicht in Tutorials oder Ent-Library gefunden hast!

Zu 2: Machst einfach alle 4 Brushes des Tors zu EINEM func_train und setzt den Origin auf die erste path_corner.

--

002
26.05.2002, 13:48
max_b

Zu1:
ich check ncicht was der multimaneger bringt, da kann man nur nen namen angeben und mehr nicht, denn hab ich auch in vielen tuts gesehen, aber ich wust nich was der bringt!

Zu2: ich glaub du hast das problem nicht kapiert (das war kein vorwurf ;D). Ich hab hab nen einfaches tor wagerecht in4 teile geteilt, damit die einzelenen teile zwischen die decke passen und nich in den raum darüber "rammen". Wenn ich alles zu 1nem train mache, könnte ich das tor doch gleich ganz lassen!

--

003
26.05.2002, 13:51
Onkel Dittmeyer

1. Du musst auch Smart Edit deaktivieren sonst bringt dir das Ding nix..
Dann trägst du da Manuel die Keyvalues ein und zwar nach dem Schema:
Quellcode:
Keyname   Value
Train1      0
Train2      0

usw. wobei 0 für die Aktivierungszeit in sekunden steht.

2. Sorry, hab gedacht du zerteilst die senkrecht.

--

Dieser Beitrag wurde am 26.05.2002 um 13:52 von [dP]ThEpOpE bearbeitet.
004
26.05.2002, 13:55
max_b

aso, danke, ich hab das zwar noch nie gemacht aber ich probier das mal aus...
irgendwie hab ich das gefühl ich würd mir viel aebeit sparen wenn ich das toor zur seite aufgehen lassen würde;)

--