Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
10.11.2001, 12:06
energy

hi ich habe ein ziehmlich großes PROBLEMM also immer wenn ich Worldcraft start und meine map starte hängt er sich immer auf. Ich habe es auch von mit anderen maps ausprobiert da hängt er sich nicht auf nur bei der map (sieht bis jetzt ziehmlich gut aus, wäre schade drum sehr schade)
ich hoffe ihr könnt mir helfen. (ich kenne dieses problemm nicht und ich habe auch ganz normal meine map gemacht wie immer)

--

TaskForce Leveldesiner
www.TheTaskForceMod.de

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
10.11.2001, 12:14
AgentStinger

hast du sprites in der map? (die in wc animiert werden)
wenn ja, dann musst du diese aus dem verzeichnis verschieben, bevor du die map öffnest. Dann kann wc nicht auf die sprites zugreifen -> WC stellt die sprites als rosa kästchen da und schmiert nicht ab.

--

002
10.11.2001, 12:22
energy

mhh nee nicht viele illusionary,breakable,lights,sprite (fire) und sound mehr nicht.

--

TaskForce Leveldesiner
www.TheTaskForceMod.de

003
10.11.2001, 12:37
AgentStinger

es geht ja nur um die sprites
wenn du bei diesem sprite in wc ein animiertes feuerchen siehst, dann liegts daran, wenn du aber ein rosa standardkästchen siehst weiss ichs auch net.

--

004
10.11.2001, 12:56
Fat Tony

Also seh ich das richtig? Zu viele sprites-->Wc kann die map nicht laden

--

005
10.11.2001, 13:07
energy

mh ist ein rosa standartkästchen aber ich habe jetzt noch eine map gefunden die nicht geh lol (die ging vorher einman frei). Ich denke mal ich muss mir mal WC neu downloaden........

--

TaskForce Leveldesiner
www.TheTaskForceMod.de