.| Autor | Beitrag |
|---|---|
|
000 15.08.2000, 12:58 MasterD |
Ich stehe zur Zeit vor folgenden Problemen: 1.Ich schaffe es nicht mittels eines multi-managers eine Tür zu öffnen. 2.Bei mir steht beim kompilieren immer die Nachricht "too many lights on a face" (oder so ähnlich. 3.Wie bekomme ich es hin,eine Teleporter mit einem Knopfdruck zu aktivieren(damit meine ich nicht nur einen normalen Teleporter,sondern einen wie im Spiel,der eine leuchtende,bunte Kugel ist) mfg Master D@H P.S.:Bevor zur 3 Missverständnisse aufkommen:Ich weiss bereits,wie man einen normalen Teleporter(ohne Licht-und Farbeffekt)macht. -- |
|
Profil || Suche |
|
001 15.08.2000, 13:05 Linga Administrator |
"to many direct light styles on an face" bedeuted, das zu viele verschiedene(schaltbare) lights auf eine face, eine seite eines bruhes, eine textur scheinen. du musst einige löschen. -- |
|
Profil || Suche |
|
002 15.08.2000, 13:39 |
Die selbe Frage zu den Teleportern habe ich auch gestellt und sie ist noch in diesem Forum zu finden und unter Topic "Probleme" kann man sich viel vorstellen! Erstmal arbeitest du folgende Liste durch: Zu dem Rest kann ich nix sagen, da ich auf meine Teleporterfrage auch noch keine zufriedenstellene Antwort bekommen habe :( -- |
|
Profil || Suche |
|
003 15.08.2000, 13:53 |
[ ] FAQ durchsuchen Strafe: 20 Minuten durch den level carf! :) =) :D -- |
|
Profil || Suche |
|
004 15.08.2000, 16:16 MasterD |
Ich hätte wahrscheinlich erst einmal alles durchsucht,aber ich hatte keine Zeit,es musste schnell gehen. -- |
|
Profil || Suche |
|
005 15.08.2000, 18:05 Guano |
Anstatt schaltbare Lichter zu löschen kannst du auch versuchen einigen die gleichen Namen zu geben, dann gehen sie geimeinsam aus, und es sind so gesehen weniger einzeln schaltbare, oder du läßt die Schaltung ganz weg, dann kannst du - glaube ich - so viele verwenden wie du willst. Wo liegt das Problem beim Multimanager? Was soll und will nicht? Werd mal konkreter!!! --Guano |
|
Profil || Suche |
|
006 15.08.2000, 20:12 MasterD |
Das mit der Tür hat sich inzwischen erledigt.Aber mich würde trotzdem noch immer interessieren,ob jemand weiß,wie das mit dem Teleporter zu bewerkstelligen ist. Trotzdem danke ich schon mal allen,die mir geantwortet haben. -- |
|
Profil || Suche |
|
007 15.08.2000, 20:31 The_Unseen |
hi du musst ein env_sprite pflanzen With friendly greets from dA Unseen :) |
|
Profil || Suche |
|
008 15.08.2000, 22:31 Hannoman |
der Fehler "too many light styles on a face (--dann komt die face nummer)" <-- so heisst der richtig, bedeutet das zuviele verschiedene lighteffekte auf eine Fläche treffen. Ein light style sind beliebig viel Lichter mit exact den gleichen Eigenschaften. Auch der Name soweit ich weiss, ich kopier immer die einzelnen Entitys um da ganz sicher zu gehen. Drei solcher light-styles sind glaub ich erlaubt, danacht treten Fehler auf. Vielleicht hilfts auch was wenn du deine Türen mit ZHLT lichtundurchlässig machst, weil du vielleicht in anderen Räumen anderes Licht hast oder so. Beschreib, das mit dem Multimanager und der Tür mal ein bisschen genauer. -- |
|
Profil || Suche |