Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
19.11.2002, 15:18
B3N

Hi
Ich hab vor 2-3 tagen Worldcraft bei mir neu installiert, weil ich den PC vorher formatieren musste. Jedenfalls hab ich alles so eingestellt, wie ich es hatte und ne testmap gebaut, einfach n kasten mit licht drin. Das erste was mir halflife beim testen sagt, ist, dass die map nicht aufm server gefunden wurde.
DAs zweite, was ich in dem "compile process window" lese, ist dass die ganzen *.wad dateien nicht geöffnet werden konnten.
kann mir wer helfen?

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
19.11.2002, 15:19
[GSM]Killermachine

poste mal dein Compile Log.

--

002
19.11.2002, 16:10
Kallewirsch

...haste alles auf einer Partition ?

--

god is real - unless declared integer

003
21.11.2002, 16:49
Headgranate

leutz auf den satzbau achten, was sind "die ganzen *.wads"? es sollten nich mehr als acht sein

zweitens hast du das ding für cs gemapt und mit hl getestet (wie wc das standartmäßig macht)

zweitens: hast du das wo du den pfad für das fertige bsp file angebn musst richtig ausgefüllt? da muss was sthn von [Prtition]:\[pfad]\[hl-verzeichnis]\valve\maps

wenn du für nen mod mappst (was ich nich glaube), dann stell unten beim compilen auf expert oder so, dann wähl in dem pop-up deinen mod aus

--

[...]Ihr seit wirklich so doof, da kann ich echt net mehr mithalten Jungs ... eh, wenn ich schon mit euch zusammen leben muss, dann lieber tot![...]

[...]Und ich glaub wirklich, ich bin hier der einzige, echt, der schon vor lauter Aufregung wegen euch seine ganzen Haare verloren hat, ihr fiesen Wichser[...] - SiW featuring J.L.Picard