000
14.05.2001, 20:31
Michaela
|
Hi alle,
ich hab da diverse Probleme mit World Craft 3.3. für SWAT3
1. Wie setze ich die Brushes für Türen ( 1 Brush = Türangel, 2 Brush = seite die sich öffnet)?
2. Wie passe ich Texturen an meine Objekte an ( Ich habe mir eine Tür gemacht, aber die Türtextur ist viel zu groß)?
3. Wie mache ich Glas durchsichtig ( geschieht dies automatisch wenn man die richtige Glastextur hat) ?
4. Bei diversen Prefabs, habe ich das Problem, das ich sie in die Map setze, dort stehen sie auch richtig, aber wenn ich WC mit Run starte und mal durch die Map durchlaufen will, dreht er mir die Prefabs um 90° gegen den Uhrzeigersinn.
5. Ich brauche eine Spindeltreppe, hat da jemand schon ein fertiges Prefab?
So, das war`s ;-)
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, würde mich sehr freuen, da ich mit diesen Problemen schon so manche Nacht verbracht habe. Und nun schön langsam mürbe werde.
Vielen Dank und ciao;
--
|
|
Profil || Suche
|
001
17.05.2001, 10:12
Death-Angel
|
HI!
Also das mit der Tür ist ganz leicht, du musst einfach zwei orgin setzen wie im Bild
der orgin 2 steuert in welche Richtung die Tür aufgehen soll! Aber man muss die ganze Tür gruppieren und auf toEntity auf door einstellen und eben alle dann dort angeben wie schnell sie sich öffnen soll wieviel ° sie sich drehen soll und ..... !
mit dem was ich grün umkreist habe kannst du die texturen anpassen indem du auf fit drückst! Das mit dem Glas ist nur eine textur und sie heißt soviel ich weis transparent. Um diesen Glas Splitter Effekt zu bekommen musst du das Objekt markieren und auf toEntity gehen, dort auf func_solidref stellen und bei contents auf Glas einstellen.
--
Mein Japan Tagebuch | Japan Gallerie
|
|
Profil || Suche
|