Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
09.07.2001, 00:14
SonicBe@m

kann es sein das die kyroII und der wc probleme haben ?? wegen dem verschiedenen renderings ?? ich kann bei meiner texture auswahl immer nur die seite anwähln vor der ich auch gerade bin hmm also es liegt nicht am wc soviel ist klar das habe ich schon getestet also weiss einer was davon und wie mann es beheben koennte ??

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
09.07.2001, 07:48
Chainsaw Murder

ich weiss nichts davon, aber ich erachte es trotzdem als unwahrscheinlich, dass die kyroII was damit zu tun hat, da sie nur das, was der prozessor erzählt in farbige pixel umwandelt und keinen einfluss auf die benutzerfreundlichkeit eines programms oder einem bug darin hat. denk ich mal so.

--

man kann auch ohne alkohol spass haben,

wenn man vorher genug getrunken hat

002
09.07.2001, 09:17
SonicBe@m

Zitat:
Chainsaw Murder postete
ich weiss nichts davon, aber ich erachte es trotzdem als unwahrscheinlich, dass die kyroII was damit zu tun hat, da sie nur das, was der prozessor erzählt in farbige pixel umwandelt und keinen einfluss auf die benutzerfreundlichkeit eines programms oder einem bug darin hat. denk ich mal so.

das problem ist das die kyroII nur die sichtbaren flächen berechnet und ich keine anderen flächen anwählen kann im 3d window hmm nun bin ich rahtlos ich brauche aber wc wir haben nen mod zum hochziehen der allerding noch geheim im namen ist :P nun also ich wäre euch dankbar wenn ihr ne lösung habt ich habe mein windoff auch schon neu installiert habe winme mit 1.333 ghz amd tb ,384 mb ram, kyroII mit 64 mb
wer mir helfen kann oder genauere fragen hatt die bezüglich soll sich bitte melden ich bin total aufgeschmissen !!!

--

72410480
Love Peace And WorldCraft :D
Texture axis perpendicular to face? Never again: QuArK

003
09.07.2001, 11:52
zerush

tja... helfen kann ich dir leider auch nicht, aber ich kann dir sagen, dass es an der kyro liegt! ich hab das gleiche prob, und da bin ich nicht der einzige (letztens gabs schomma nen thread dazu)!
ich hoffe mal, dass man das durch nen neuen treiber beheben kann, deswegen lade ich mir immer den neusten runter... bisher aber ohne erfolg!

wenn du eine lösung hast, könntest du mir sie dann schicken? thx
icq 46414404

--

Muss mir ma was neues einfallen lassen...