Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
14.12.2000, 23:27

Seitdem ich WC 3.3 verwende erscheint im Half-Life complimierungs-dialog
folgender Fehler:

map not found on server:``
[

mit WC 2.0 liesen sich alle Map's einwandfrei complimieren.

--

zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
14.12.2000, 23:39
micro

kannst du mal den kompletten auszug posten? oder kommt des am anfang?

--

002
15.12.2000, 04:17
Bude

Also ich kann ohne komplettes Kompilierungsdingsda auch nicht viel sagen, aber check mal all deine Verzeichnisse. Es ist wohl so, dass das wirklich nichts ausmacht, aber probier einfach mal das 8.3 Format einzuhalten...

[lol das is im random quote.. hehe]

--

003
18.12.2000, 22:49
FAR Phoen!x

Ich hab das blöde Problem auch! Früher ging alles einwandfrei (mit 2.2) doch jetzt läuft nichts mehr: Map Chance failed... Dann hab ich einmal den alten Editor installiert, doch auch dort ging nichts mehr!! Hängt es mit der neuen HL Version zusammen? Einmal aber ging es doch, ich habe alle Registry Einträge zum Thema Worldcraft herausgelöscht! Und dann lief es wie aus Zauberhand (wirklich nur Registry Einträge entfernt, nichts in den Einstellungen verändert!!) Aber nur EINMAL!! Als ich aber die Map mit der es ging umbauen wollte und sie testete war sie im Spiel aber immer noch unverändert, obwohl sie im WC geändert aussah!!!! Auch mit anderen Compilierern habe ich es probiert! Ich bin am verzweifeln!!! Ich verstehe das nicht!! Zum selben Thema gibt es ja schon jede Menge Forum Einträge, aber doch niemand schafft es eine anständige Antwort zu geben was ich etwas empörend finde, denn das Problem betrifft nämlich nicht nur mich!
Gibt es einen Mapper der das Problem nicht hat, der aus der Zentral-Schweiz kommt und das Problem lösen will? Oder jemand der wenigstens meine ideen umsetzen möchte?

farphoenix@sfs-clan.com >> www.sfs-clan.com

--

004
18.12.2000, 23:28
Doomhammer

hmmm zentralschweiz ? zauberlehrling kam aus östereich !! aber ist ja auch lang ned mehr dabei ! leider.
benutzt ihr auch die neusten fgd files ?

--

Doomhammer
Obwohl wir nicht mehr die Stärke besitzen durch die in früheren Zeiten Himmel und Erde Bewegt werden konnten, sind wir doch immernoch eine Gruppe fest entschlossen Menschen, zwar geschwächt durch die Zeit und die Schläge des Schicksals, aber weiterhin durch den starken Willen beseelt stets zu suchen, stets zu finden und niemals aufzugeben
"Ulysses", Alfred Lord Tennyson || Your Truth Is Fiction, Your Reality Is Fake || Hinterfragt alles und glaubt nichts

005
19.12.2000, 01:49
Kriz

Das ist ein simples Problem:

a) Du hast das falsche Map-Verzeichnis angegeben --> Options ändern
b) Du kompilierst im Expertenmodus und der letzte Eintrag ($game_exe) ist mit dem Häkchen Use long filenames gekennzeichnet --> Häkchen wegmachen.

Jetzt dürfte alles funzen!

--

K:R-I)Z++
"CSS ist cascading style sheets. Und nicht so'n Ranzspiel." - dp
In memory of Voice († 2005/03/30)