Willkommen ~Gast!
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Staff
Probleme mit der Registrierung im Forum? Melde dich unter registerEin Bild.
Autor Beitrag
000
07.01.2006, 02:43
Marley

Hm ich weiß net, ob das in dieses Forum gehört finde aber kein anderes wo das eher zu passt;P

Tia also habe ne textur gemacht die ich als .wad dann nacher in meine map einbauen will. Problem ist, dass beim reinladen der Textur nach Wally (wie in eurem tut. beschrieben) die textur schwarz wird (also in walley nicht die text. datei selber). Gibt es irgendwass, dass man beachten muss? oder Irgend was anderes, was diesen Fehler ausgelöst haben könnte?

http://img107.imagevenue.com/img.php?loc=loc71&image=61f5c_Marley_s_Maps.JPG

(irgendwas funzt mit dem board code net... ich bekomme weder das Bild eingebunden, noch, dass ich den link mit einem Namen überdenken kann... na ja muss ich's auf die unschone Art machen das ist jedenfalsdas bild, dass ich in eine -wad haben möchte)

edit: kann jemand der admins (moderatoren) bitte den Post Namen ändern? das wied soll wird bedeuten^^

--

Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen.

Dieser Beitrag wurde am 07.01.2006 um 02:53 von Marley bearbeitet.
zum Seitenanfang zum Seitenende Profil || Suche
001
07.01.2006, 05:37
Rayden

hier ist es in einer wad datei bitte :P

http://people.freenet.de/TheUltimateRaiden/marley.rar

--

002
07.01.2006, 11:07
serious

klick auf den untersten button in der linken leiste und speicher.

--

[ Opera ] [ Antivir ] [ Geany IDE ] [ OpenOffice.org ] [ foobar2000 ]

003
07.01.2006, 14:07
Marley

@Raiden thx aber es geht net...... auch die datei, die du mir geschickt hast ist wenn ich sie öffne schwarz......

serious was meinst du damit?

edit:

OK ghet doch^^ habe mit nem freund gesprochen das problem bei mir war wohl. dass ich das ganze nicht zu einem .wad paket gemacht habe sondern zu einer einzelen textur. sowas scheint hammer net richtig zu erkennen.
vl sollte man dass thewall.de tutorial was das angeht besser ausdrücken ;P
thx 4 help

--

Wer mit künstlicher Intelligenz arbeitet, muß auch mit natürlicher Dummheit rechnen.

Dieser Beitrag wurde am 07.01.2006 um 14:45 von Marley bearbeitet.